Braun Elektrorasierer Series 9 Pro- 9465cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1

Top Braun Rasierer

Seit Jahren benutzte ich ein Nassrasierer von bekannten Marke. Zwischenzeitlich hatte ich ein Trockenrasierer von einer anderen Marke gekauft und war nicht überzeugt. Meine Haut war gereizt ,rot und usw. Nun hatte ich mir den Braun Rasierer der Serie 9 pro. Mein erster Eindruck ein sehr hochwertige Verarbeitung. Haptik Top. Die erste Rasur war angenehm, sanft keine Rötung der Haut. Die Rasur war sehr einfach und schnell. Der Scherkopf glitt über die Haut und rasierte die Stopeln einfach bei den ersten Zug weg. Die noralgischen Stellen musste ich zweimal rasieren , selbst da war es einfach angenehm. Einfach gesagt rasieren macht und kann wieder Spaß machen. Ich kann diesen Rasierer nur weiter empfehlen.

Sanft und gründlich

Dieser Rasierer von Braun ist wirklich unschlagbar sanft zur Haut und gründlich in der Rasur. Die Reinigungsstation war für mich ein Muss und ist ebenso empfehlenswert. Mein 8 Jahre alter Braun Rasierer der 5er Serie funktioniert zwar wie am ersten Tag, doch ein Gerät, welches ich täglich nutze, darf durchaus auch mal durch ein neues moderneres ersetzt werden.

Die Reinigungsflüssigkeit für den Rasierer sol

Den Rasierer finde ich richtig gut und ich würde ihn auf jeden Fall meine Familie und Freunde weiterempfehlen

Saubere und ordentliche Rasur

Nach einem Jahr ohne einen Braun Rasierer habt sich mein Mann entschlossen wieder auf diesen zurück zu kommen. Er ist begeistert von diesem Rasierer, er gibt ihm ein perfektes Gefühl einer frischen Rasur.

Sehr guter Rasierer

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät ist sehr hochwertig und das Ergebnis nach der Rasur ist tadellos, sofern man sich nicht schneidet. Sehr scharf.

War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist sehr begeistert und meinte, dass er noch nie so einen super Rasierer hatte. Er kann ihn nur jedem empfehlen.

Guter Rasierer

Lieferung schnell. Rasierer ist wertig. Was mir dabei nicht gefällt ist folgendes; Keine Rasur möglich , wenn er aufgeladen wird. Rasur ist sanft..

Braun Serie 9pro der Hammer

Ein wirklich schöner Rasierer und er hält auch was meine Vorredner geschrieben haben , ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen .

Tolles Gerät

Der Rasierer war ein Geschenk für meinen Vater. Er ist von dem Braun Series 9 Pro begeistert. Die Haut ist nach der Rasur sehr glatt.

Sehr schnelle Lieferung, gute Rasur ...

Sehr schnelle Lieferung, gute Rasur möglich,alles in Ordnung.

Preis Leistung passt!

Schonende Rasur, mega gründlich. Der Rasierer hat mich voll überzeugt.

Er tut weh beim rasieren

Der Rasierer ist eigentlich voll cool aber mann schneidet sich sehr oft mit ihm und für festen bartwuchs nicht zu empfehlen

Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ein super preis für dieses teil, mein mann ist begeistert, wirklich ein schnäppchen füer diesen preis