Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9469cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1

Klasse!

Mein Mann ist begeistert. Die Reinigungsstation dazu ist super. Nicht grad ein Schnäppchen aber jeden Euro wert!

Empfehlenswert

Einfach klasse . Rasiert wie mit Rasierklinke . Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Braun

Ein sehr präziser Rasierer, auch an den kritischen Stellen. Es war sofort ein gutes Gefühl bei der ersten Rasur, obwohl ich Nassrasierer bin. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Super 👍

Ein tolles Set!!

Den Rasierer kann man In die Dusche bzw. Badewanne (ohne Kabel) mitnehmen, dort nutzen und anschließend auch dort unter fließendes Wasser reinigen. Wie praktisch!! Mit der Reinigungsstation wird der Scherkopf dann alle paar Wochen besonders gründlich gereinigt und desinfiziert.

Absolute Premium Klasse

Habe mir den neuen Braun Series 9 Pro gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Super Rasierleistung bei sehr geringem Akkuverbrauch. Besonders toll ist die geniale Reinigungsstation Clean & Charge. Hier wird der Rasierer sehr hygienisch gereinigt und geschmiert und natürlich geladen. Sehr zeitsparend und gründlich. Bessere Lösung als bei vergleichbaren Herstellern. Würde den Braun Series 9 bedenkenlos empfehlen. Made in Germany.

Top top

Ja neue Besen kehren gut, mal abwarten wenn er ein zwei Jahre alt ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Ist halt Braun

Es ist ein Braunrasierer und kann immer wieder empfohlen werden..und rasiert auch nach 3..4 Tagen wie sein Vorgänger sehr gut..negativ ist, daß alles Innen und Außen aus Plastik Ist. Unter der Dusche muß er noch getestet werden.

Für den Preis kann man auch einiges erwarten

Mein Sohn hat diesen Rasierer zu Weihnachten bekommen. Er ist damit sehr zufrieden. Besonders gut gefällt ihm die Reinigungsmöglichkeit. Für diesen Preis kann man auch wirklich einiges erwarten. Ich finde den Preis extrem überzogen.

mein Mann findet ihn toll

Wenn die Rasuren weiterhin so gut sind, kann man diesen Rasierer nur weiterempfehlen, mein Mann hatte vorher schon einmal einen Braun, der hat auch lange gehalten, und hat relativ gut seinen Dienst getan.

Super Rasierer

Mit diesem Rasierer habe ich das gefunden was ich schon immer gesucht habe ich glaube das diese Rasierer viele Freunde finden wird alleine schon von dem Aussehen und von der stärke der Rasur

Ein tolles Produkt, sehr empfehlenswert

Ich war seit längerem auf der Suche nach einem Rasierapparat, der gegenüber einer Nassrasur vom Ergebnis her mithalten kann. Jetzt habe ich ihn endlich gefunden und bin super begeistert.

Dieser Rasierer ist der absolute Hammer,mein ...

Dieser Rasierer ist der absolute Hammer,mein Freund ist total begeistert und wenn rasieren ,dann nur noch mit seinem goldenen von Braun series 9 pro.

Saubere Rasur.

Der Preis in der Anschaffung ist hart. Lohnt sich aber!

Top Rasierer

Top Rasierer. Gute Qualität. Hab bisher immer nass rasiert aber dieser Rasierer hat mich definitiv überzeugt

Der beste Rasierer von Braun, bin echt begeistert. Dazu noch der tolle Preis und schnelle Lieferung.

Top of the Tops

Der beste der Besten Trockenrasierer. Sehr gründlich und liegt gut in der Hand

Super Rasierer

Den Braun Serien 9 Pro hat mein Mann geschenkt bekommen. Er ist sehr zufrieden damit.

Empfehlenswert

Sie ist super einfach zu bedienen,liegt super in der Hand.ich bin sehr zufrieden

Работает отлично, уже 2 года.

100% отличная бритва.

toller Rasierer

von braun ist das der beste Rasierer denn ich je hatte einfach nur top

Sehr schöner Rasierer würde immer wieder ...

Sehr schöner Rasierer würde immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Toller Rasierer

Absolut Weltklasse tolles Design, klasse Rasur sehr Empfehlenswert

Super in der Handhabung

Super in der Handhabung fast so gut wie nass rasiert, wirklich toll

Finde ich super

Ich finde ihn super er macht alles weg

Würde ich noch mal kaufen auch weiter empfehlen. Toller Artikel

Super, sehr zu empfehlen!

Gut 👍

Sehr gut und auch von guter Qualität und Verarbeitung