Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9470cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1

der bessere Braun Rasierer

Dieser Rasierer ist der achte dieser Rasierer, wobei dieser der wirklich beste ist: seine Accustandzeit ist super, ich benutze ihn seit einer Woche jeden Tag einmal und habe immer noch volle Ladung zur Verfügung! Die Reise und Transport Box mit Nachladefunktion ist prima, kann man doch auf den meisten Reisen auf das Mitführen des Ladekabels verzichten! Dass ich diesen Rasierer nun auch unter dem Wasserhahn kurz säubern kann ist prima, so muss ich die Lade- und Reinigungsstation erst dann nutzen, wenn ich wirklich nachladen muss. Leider ist diese Reisebox durch den eingebauten Akku etwas schwer. Wer also leichtes Gepäck braucht, sollte ein Ladekabel und eine der früheren, leichteren Transportboxen beschaffen und mitführen. Aber ansonsten ist dieses Rasierset das Beste das ich je hatte!

Fast identisch mit Nassrasur

Dies ist mein erster elektrischer Rasierer und was soll ich sagen, er ist unschlagbar gut. Als großer Fan der Nassrasur mit Pinsel und Rasierseife muss ich zugestehen, dass ich ein solches Rasierergebnis nicht erwartet hätte. Die Haut ist nicht gerötet und das Rasierergebnis ist auch klasse, natürlich gibt's kleinere Abstriche, gerade im Halsbereich tut sich der große Scherkopf schwer, kleine Härchen zu erfassen, hier muss ich mit dem Nassrasierer für ein perfektes Ergebnis nochmals rüber. Das Ergebnis einer klassischen Nassrasur wird bei mir zu 90% erreicht trotz stärkerem Bartwuchs, top! Im Großen und Ganzen muss ich dem Series 9 Pro dennoch die vollen 5 Sterne geben, wenn auch knapp ;D

Top-Rasierer

Ich bin vom Top-Rasierer von Philips umgestiegen auf den Braun Series 9 Pro. Mit dem Philips war ich nicht sehr zufrieden. Aufgrund des hohen Preises und einiger negativer Bewertungen habe ich lange gezögert. Zum Black-Friday habe ich dann zu einem super Preis zugeschlagen und es nicht bereut. Der Braun Series 9 Pro macht einen wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und rasiert sehr sanft und gründlich. Das ist der mit Abstand beste Rasierer, den ich bisher hatte.

Dies ist mittlerweile mein zweiter Braun Rasierer und ich bin total begeistert und zufrieden mit ihm. Er macht das was er soll und das völlig gut. Das einzige ist der Preis der mich etwas stört aber Qualität hat halt seinen Preis. Klare Kaufempfehlung!!!

Es lohnt sich, mit Rabatt zu kaufen

Seine Powerbank kann meiner Meinung nach unbrauchbar sein, da sowohl das Gewicht als auch die Größe nicht für den Einsatz auf Reisen geeignet sind, und es besser ist, stattdessen eine billigere Serie mit einer Ledertasche zu kaufen.

Bin gewechselt

Habe lange Jahre den Philips Rasierer benutzt. Und dachte mir ich probier jetzt einfach mal den Braun 9 Pro Rasierer aus. Es gibt nur eins dazu zu sagen ich bin begeistert😊😉

Königsklasse!

Dieser Rasierer ist jeden Euro wert! Supergründlich, superleise, superleicht - verglichen mit meinem früheren Braun Series 7 ein Quantensprung! 100% Weiterempfehlung!

Tolles Gerät

Der Braun Rasierer ist der Hammer, der rasiert sehr gut und war bei Otto ein Schnäppchen. kann ich weiter empfehlen.

Der beste Braun der zur Zeit im Handel zu bekommen ist. Akkulaufzeit genial, Auch die Nassrasur lässt keine Wünsche offen.

Rasiert einwandfrei. Akku hält sehr lange und er lässt sich super reinigen. Rund um ein sehr gutes Produkt.

Rasierer

Der Mercedes unter den Rasierern. Top Qualität. Leichte Handhabung.

Alles Perfekt

Qualität Prima. Mein Mann ist sehr zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, ich glaube für mehr als 7 Tage bart funktioniert nicht sehr gut . Aber trotzdem funktioniert

Gebraucht erhalten

Ob dieser Rasierer hält was die Werbung verspricht kann ich nicht beurteilen. Als ich den Rasierer ausgepackt hatte, musste ich feststellen das er bereits benutzt wurde, da Haare am Scherkopf waren. Das ist bei einem Hygieneartikel nicht in Ordnung. Der ging natürlich zurück. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem weil das Teil nicht gerade wenig Geld kostet

2x gebraucht

Ich habe den Rasierer für meinen Freund zu Weihnachten bestellt.Beim auspacken stellte ich fest das das Gerät nicht mehr Original verpackt war.Bei der Rasur wurde er dann sehr heiß am Scherkopf.Und zeigte gleich auch Scherkopf wechseln an.Also nochmal einen neuen Bestellt.Der wurde auch schnell geliefert.Wieder nicht Original Verpackt und wieder zeigte er gleich nach der ersten Rasur Scherkopf wechseln an.An den Otto Service per Mail gewendet mit der Frage ob man vielleicht mal ein neues Gerät bekommt was man auch benutzen kann und was funktioniert.Es wird nicht ausgetauscht soll neu bestellen.Nur hatte ich es im Angebot bestellt und jetzt ist er fast 100€ teurer. Führt eben kein Weg hin.Das er einfach und kompliziert ausgetauscht wird.

Pefekt

Es ist ein Geschenk für meinen Mann gewesen . Er ist mehr als zu frieden damit auch mit der Ladebox usw .

Sehr gute haarmaschine von alles das ...

Sehr gute haarmaschine von alles das Batterie hält sehr lange Ich kann auf jedenfall weiter empfehlen

Ein toller Rasierer.

Der Braun Elektrorasierer ist super. Rasierergebnisse absolut top. Und lässt sich superleicht reinigen.

Toller Artikel,der mir sehr gefällt

erstklassischer Rasierer,wirklich die Nummer 1.Macht Spaß,sich mit dem Braun S9pro zu rasieren.

Top Rasur Ergebniss

Es dauerte 4-5 Tage bis sich meine Haut dran gewöhnt hat aber dann top Ergebniss

Es ist braun

Ein sehr schöner Braun Rasierer den kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

Super Artikel hält was er verspricht

super Rasierer hält was man verspricht, super zubehör , alles super

Ein toller Artikel 👍👍👍👍

Schick und ganz gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super Rasierer

Ich habe mich von meinem Braun Series 7 getrennt und wollte mal einen neuen Braun Rasiere. Ich muss sagen der Braun Series 9 Pro ist wirklich spitze. Schnelle und gründliche Rasur und sehr guter Akku. Die Reinigungsstation ist auch sehr schick und sehr gut. Das Reiseladeetui ist sehr schick und praktisch zum Laden für unterwegs. Ich kann den Braun Series 9 Pro wirklich weiterempfehlen da macht man(n) alles richtig. Bin begeistert und bereue nichts.

Müll

Jeder Einweg Rasierer erzielt mehr Erfolg als das Gerät hier.

Super cool

Meine Frau hat diesen mir geschenkt. Ich bin total begeistert. Super Qualität

Er geht sehr gut ,ich wurde ihn auch ...

Er geht sehr gut ,ich wurde ihn auch weiterempfehlen bin sehr zufrieden

super Rasierer

rasiert fast wie ein Nassrasierer