Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9475cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, 4+1 Scherkopf mit ProLift Trimmer, PowerCase, 60 Min Laufzeit, Wet&Dry

Ich habe einen gebrauchten Rasierer erhalten

Ich kann das Produkt selbst nicht bewerten, da ich es nicht verwendet habe, eine so niedrige Bewertung ist für Otto. Die Maschine kam original verpackt und versiegelt. Nach dem Öffnen auf den ersten Augenblick alles gut war. Nach sorgfältiger Prüfung konnte festgestellt werden, dass die Rasierer verwendet und nicht vollständig gereinigt wurde. Am Kopf und in der Reinigungsstation befanden sich einzelne Haare. Das Produkt wurde zurückgegeben. So ein Fehler bei einem Produkt für 400 Euro.

Schlechter geht es nicht!

Ich habe den Braun Series 9 Pro 3x in Gebrauch gehabt. Bis auf das der Rasierer unangenehm laut ist, beim Rasieren merkt man im Gesicht diese lauten Geräusche, Fibrierungen,habe ich diesen Artikel zurückgesendet. Einen, meinen 3 Tagebart hat der Rasierer nicht wirklich geschafft, geschafft hat dieser eine unangenehme Rötung der Haut. Von mir Keine Empfehlung.

Lieferung nicht erhalten

Kann zu dem Produkt nichts sagen. Lieferung hat mich nie erreicht. Bekomme das Geld erstattet. Liegt aber an Hermes und NICHT an Otto!!! Schade!