Braun Elektrorasierer Series 9 Pro - 9475cc, Reinigungsstation, Aufsätze: 1, 4+1 Scherkopf mit ProLift Trimmer, PowerCase, 60 Min Laufzeit, Wet&Dry

Sehr super Rasierer!

Früher habe ich einen Elektrorasierer von Philips benutzt, aber nachdem ich Braun ausprobiert habe, ist es jetzt der beste Elektrorasierer für mich.Ich kann ihn nur weiter empfehlen !!!!!

Ehr guter Artikel

Das war ein Volltreffer das Geschenk für meinen Mann an Weihnachten. Braun Rasierer geht immer und das ist der beste.

Wow

Nach langen jahren von serie 7 auf 9 umgestiegen, es sind welten....mega gut voll gelohnt

Klasse Rasierer

Sehr schöner Rasierer, bei diesem Set ist alles dabei , selbst für den Urlaub.

Endlich keine Hautirritation mehr

Habe zuvor etliche Rasierer ausprobiert, ständige Probleme mit Hautirritation. Vorteil beim diesem Rasierer ist, dass er nass werden darf, also benutze ich ihn mir Rasiergel. Die Haut fühlt sich als ob mit einem Klingenrasierer gegen den Haarwuchs rasiert wurde, superglatt und ohne Irritationen. Die Reinigungsstation sorgt nicht nur für saubere Klingen sondern auch für angenehmen Geruch. Sein Geld absolut wert.

Nur noch trocken

Rasiere mich seit 30 Jahren nass. Habe früher mal bei meine Vater einen Trockenrasierer versucht. Ging garnicht. Habe jetzt aus Neugier den Braun 9er Serie bestellt. Was soll ich sagen? Weltklasse!!! Das habe ich nicht erwartet. Möchte sagen, ist sogar besser als Nassrasur. Hoffe das bleibt so. Danke 5 Sterne

Ein toller Rasierapparat

Habe noch einen Braun der Serie 5 und schon sehr alt. Mit der neuen Serie 9 Pro ein völlig neues Rasiergefühl. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr gründlich, auch an schwierigen Stellen.

Habe den Braun Series 9 Pro jetzt seid 2 ...

Habe den Braun Series 9 Pro jetzt seid 2 Wochen und muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Gerät bin! Macht genau was er soll. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!!!!!

Bester Elektorasierer

ich rasiere mich alle drei Tage bis jetzt Nassrasur und hatte einen alten Elektrorasierer was nicht so gut war und muss ehrlich sagen mit dem Series 9 ist ne ganz andere Dimension es dauert bei mir keine 3 Minuten und bin fertig die Haut fühlt sich total glatt an auch im Halsbereich👍 bin damit zu frieden ich würde den Rasierer wieder kaufen obwohl der Preis schon sehr hoch ist ich hoffe der hält aber paar Jahre

Echt super der neue Braun Rasierer

Der beste Rasierer von Braun, bin echt begeistert. Dazu noch der tolle Preis und schnelle Lieferung.

So macht das Rasieren Spaß

Es ist ein sehr schöner Rasierer, benutze ihn jeden Tag und bin sehr zufrieden damit.

1A

Braun ist und bleibt der gründlichste, aber nicht schnellste, elektrische Rasierapparat. Nach diversen Ausflügen zu anderen Herstellern und Rasier-Methoden bin ich zufrieden wieder zu Braun zurückgekehrt. Er tut das was ich von einem guten Rasierer erwarte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Rasierer

Also muß wirklich sagen daß dieser Rasierer meine Erwartungen mehr als übertroffen hat..Dreitage - Bart keine zwei Minuten und mit perfektem Ergebnis..Hoffe das er weiterhin so gut rasiert..Auch das mitgelieferte Power-Case hat mich sehr überzeugt..

Sehr guter Rasierer hält was er verspricht. Könnte etwas leiser sein aber rasiert perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen, deshalb 5 Sterne.

Top Rasierer

Ich hatte vorher immer andere Marken aber dieser Braunrasierer ist Top . Er schneidet längeren Bartwuchs schnell und unkompliziert

Begeistert

Habe den Rasierer als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Und er ist richtig begeistert. Er nutzt den Tag täglich.

Super super

Perfect for everday shaving .number 1 shaving machine .

Eine Rasur ähnlich wie mit einer Klinge

Der Rasierer hat schon beim ersten Gebrauch überzeugt. Eine Rasur fast wie mit einer Klinge. + einfach in der Handhabung + liegt gut in der Hand + für einen Elektrorasierer eine sehr gute Rasur + gute Qualität + für Unterwegs ist die Ladebox eine klasse Geschichte aber es gibt auch 3 negative Punkte: - er ist gegenüber meinem alten Rsierer laut - leichte Viberationen (stört aber nicht sehr) - hoher Preis Die 3 negativen Punkte sind mosern auf hohem Niveau, aus dem Grunde möchte ich da für keine Punkte abziehen. Zum Preis natürlich ist der schon recht hoch, aber Gutes hat immer seinen Preis. Mein Fazit der beste Elektrorasierer den ich getestet habe.

Fast wie Nassrasur

Der erste E-Rasierer war ein Braun. Mein Mann hat auch andere probiert. Der beste ist und bleibt ein Braun. Zu teuer, aber richtig gut.

Guter Rasierer

Guter Rasierer, die Ergonomie finde ich gut, liegt gut in der Hand. Die Bedienfreundlichkeit des Rasierer ist sehr einfach gehalten, finde ich Gut. Die Leistung ist auch Gut, hält sehr lange mit einer Ladung. Nassrasur geht auch, jedoch hier eine leicht schwäche. Würde ich wiederkaufen.

extrem glatte Rasur ohne Hautirritationen

Mein Mann ist sehr zufrieden nach gut 4 Wochen im Gebrauch. Es gibt keine Hautirritationen, die Rasur ist extrem glatt und das Gerät angenehm leise. Power Case ist zwar recht schwer aber klasse für Reisen. Nassrasur und Trimmer kann noch nicht bewertet werden.

Ein wunderbarer Rasierer

Also Top Rasierer ist wunderbar mein Mann hat auch keine gereizte Haut mehr dadurch super wie er den Bart Rasiert ist wirklich glatt ich würde ihn weiter empfehlen ist zwar ein bisschen teuer aber das Geld lohnt sich aus zugeben wir hätten das nicht gedacht

Super Rasierer

Habe diesen Artikel gekauft und bin sehr begeistert er ist zwar teuer aber super Ergebnis bei der Rasur.Die Haut wird nicht gereizt und auch mit den Problemstellen wird der Rasierer super fertig. Ich kann diesen zu 100% weiterempfehlen. TOP

Super Rasur

Habe lange überlegt, ob ich mir diesen Rasierer zulegen soll. Der Preis hat mich doch erst einmal abgeschreckt. Aber nach der ersten Rasur war ich rechtlos überzeugt. Super Ergebnis ob naß oder trocken. Bereue den Kauf nicht.

Hervoragend

Dieses ist der erste Rasierer mit dem ich bei meinem Bartwuchs zurecht komme. Habe keinerlei Probleme mit Hautreizungen. Vielen Dank

Unsere alter Rasierer wurde durch das neue Modell ersetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Die neue Aufbewahrungsbox finde ich viel stabiler als beim Vorgänger. Klare Kaufempfehlung

Toller Rasierer immer wieder Braun

Ich habe mir Braun Rasierer bestellt für mich gibt es keine besseren Rasierer ich sehr zufrieden mit diesem Produkt es gibt nichts besseres als Braun

Sehr zufrieden😊

Ein tolle Maschine mit absolute Überholungen👌 Die Maschine kann man jede morgen benutzen und tolle Ergebnisse davon .

Der optimale Rasierer

Seit gut 20 Jahren hatte ich den Braun Serie 7. Die absolute Steigerung ist die Serie 9 Pro. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Braun Rasierer ein Garant für Qualität

Ich habe schon mein ganzes Leben Braun Rasierer und bin nie enttäuscht worden.Ich werde auch weiterhin der Marke Braun treu bleiben.