Jack & Jones Cargohose PAUL FLAKE

Passform sehr gut, aber Qualität ein No-Go

Habe die Hose selten getragen. Bei mir ist sie an den Hintertaschen gerissen. - beim Gehen. 60 Euro dafür ist eindeutig zu viel. Der Stoff wirkt zudem sehr schwach.

Jack Jones Paul Flake

Die Hose kam nicht wie bestellt bei mir an. Artikel in hell Beige bestellt und in dunkel Beige erhalten. Also zurück gesendet.

Eigentlich eine tolle Hose.

Da ich diese Cargohose schon in Oliv Gr. 32/32 habe , bestellte ich mir sie auch in der gleichen Größe in der Farbe Schwarz . Sie ist am Bund und an den Oberschenkeln zu eng !!! Lieber eine Nr. größer in der Farbe Schwarz bestellen. In der Farbe Oliv fällt sie ganz anders aus ! Geht leider zurück.

Sitzt gut aber

Optisch kann man nicht meckern,sieht gut aus,aber der Saum hätte länger sein können,leider gibts den nicht in allen Größen

Einfach ein witz

Ich trage normalerweise 36/34 und so habe ich auch die Hose bestellt,bekommen habe ich schon 36/34 aber die sind mindestens 25cm zu kurz

Nicht so gut

Einmal gewaschen kann nicht mehr anziehen Qualität sehr schlecht 👎 ich empfehle nicht

Passform und Länge passen nicht

Passform und Länge passen nicht, Stoff sieht dunkler auf als auf dem Bild. Soff ingesamt recht dünn.

Normal

Hatte die Hose bestellt in 34/32 war aber doch leider zu kurz obwohl ich ess grösser bestellt habe