Jack & Jones Cargohose PAUL FLAKE

Leider zu kurz

Dir Länge 34 entspricht höchstens einer 30er Länge.

Besser als andere aber auch nicht perfekt

Die Hose an sich ist eigentlich ganz ok, aber auf gar keinen Fall etwas weniger als 60€ wert. Sie sieht gut aus und der Stoff ist auch gemütlich, jedoch sind nach einer Woche schon manche Fäden herausgeragt, was für den Preis ein absolutes no-go ist normalerweise. Habe aber schon mehrere anprobiert in verschiedensten Läden und die Hose ist nichts desto trotz die beste Cargo-Hose bisher gewesen. Eine Empfehlung kann ich hier nichts desto trotz nicht mit reinem Gewissen weitergeben, jedoch kann ich genauso wenig, wenn nicht noch weniger, von einem Kauf abraten. Ein Preis Segment höher gibt es ein paar wenige die auf jedenfall besser sind, jedoch wollte ich eben nicht noch mehr ausgeben. Für den Preis ist es das beste was es gibt (leider). Gut aussehen tut sie aber trotzdem.

Schicke Hose aber viel zu schmal geschnitten

Hose war für mein Sohn. War leider viel zu eng um die Hüfte . Also nicht mit einer 34 normaler Größe zu vergleichen . Doch es hat was Gutes. Ich trage sie jetzt als Cargohose cool zu Sneakers und meine Größe ist 32 .

Schon aber nicht meine Sache

Schnitt und Farbe ist gut, von Größe her passt perfekt, aber ist nicht meine Geschmacksache. Trotzdem bietet Otto ein tolles Angebot mit fairem Preis an.

Schöne Hose…

… fällt aber leider in der Weite sehr klein aus. Länge ist passend. Mindestens eine Nummer größer bestellen! Daher leider zurück.

Schöne Hose

Es ist ein sehr schöne Hose, hatte sie für meinen Sohn bestellt, aber die Hose ist nur was für sehr schlanke Personen! Ging leider zurück!

Cargohose

Eigentlich eine schicke Hose aber leider passt sie nicht. Am Bund etwas weit und die Oberschenkel sehr eng. Geht wieder zurück.

Teure Hose

Ich finde die Verarbeitung nicht gut es waren an den Taschen Fäden gehangen und somit ging sie zurück

Schön

Eigentlich eine super schöne Hose, leider sind die Beine ziemlich eng daher leider zurück

passt nicht

passt nicht. Komische Hose. Vermutlich Geschmackssache. Und wie man körperlich gebaut ist.

Ok

Hose ist ok, mir gefällt der schnitt jedoch nicht, sitzt unbequem. Qualität ist ok.

Komischer Schnitt

Der Schnitt sitzt komisch und steht meinem Mann leider nicht.

Ist ok

Ist ok aber die Hose ist zu kurz. Für den Preis kann man mal machen