Jack & Jones Cargohose PAUL FLAKE

gut

Gemütliche Cargohose von Jack& Jones. wie immer bei der Marke lieber Ideen Größe grösser bestellen, fällt meiner Meinung nach Klein aus

sehr schöne schmal geschnittene Hose

Einziger Wermuthstropfen ist, dass man die Länge größer 32 nicht mit der Größe 27 bzw. 28 verknüpft bekommt. Die Hose hätte ich gerne etwas länger gehabt, zumal die Jungs mit 14 ja schneller wachsen als man denkt. Schade!!! Ist ja eine Frage der Zeit, dass sie nicht mehr passt und dafür ist der Preis ganz schön stolz! Passt gerade so mit der Länge

gutegute Qualität

Habe diese Hose hier schon öfter bestellt da ich sie als Arbeitshose nutze, und auch immer in der selben grösse. Neuerdings sind die Hosen bei 29/34 nochmal ein Ticken länger und mit den Hosen davor die bestellt sind nicht vergleichbar. Keine Ahnung was da bei den Größe Einheiten plötzlich nicht stimmt: ging daher zurück. Schade, sonst ne echt schöne Hose für den Preis.

Schicke Cargohose

Mein Sohn hat Größe M wie bei dem Model angegeben bestellt, da sie die selben Masse haben. Die Hose sitzt eng am Bein ,aber trotzdem bequem da es stretch ist.

Schön aber klein

Die Hose hat mir gut gefallen, fällt aber leider sehr klein aus. Am besten 2 Nummern größer bestellen. Normalerweise passt mir 28, ich hatte sie schon in 29 bestellt, und das war noch zu eng. Habe sie dann noch mal eine Nummer größer bestellt, aber leider eine falsche, noch kleinere als die erste, Größe geliefert bekommen.

Tolle Hose aber falsche Farbdarstellung

Es ist eine tolle Hose, die wir mehrfach in schwarz erworben haben. Die letzte Bestellung in "olive night" aber zeigte Unterschiede in der Farbe zwischen Farbdarstellung hier online und dem wahren Artikel. Dieser Unterschied geht über die normale Toleranz bzgl. Bildschirmdarstellung usw. hinaus.

Modisch, schicke Hose

Mein Mann ist modisch bewusst(sein Alter ist 64 Jahre), er findet die Hose sehr toll. Leider ist der Gummizug an beiden Beinen unterschiedlich weit zusammengenäht, das rechte Hosenbein rutschte nicht nach unten. Da er aber gelernter Schneider ist, hat er das Problem selbst durch Umänderung gelöst.

Tolle Hose

Tolle Hose für schlanke größere Jungs. Auch an der Taille nicht zu groß, wie oft bei anderen Hosen, wenn an den Beinen schmal. Gewaschen habe ich die Hose allerdings noch nicht, hoffe, dass sie danach auch noch so schön aussieht.

Größen sehr schwierig

Die Hose ist toll...dafür die Sterne. Allerdings ist es sehr schwer die richtige Größe zu finden...fiel in den von mir bestellten Größen recht klein aus.

Modische Hose

Größe passt einwandfrei, auch der Style gefällt. Farbton ist gewöhnungsbedürftig. Leider ist die Verarbeitung an Saumkanten etwas mangelhaft, was ich von J&J nicht gewöhnt bin. Aber an sich eine gute und schöne Alltagshose.

Sieht bei meinem Sohn sehr gut aus

Mein Sohn hat sich diese Hose von mir schon zwei Mal bestellen lassen. Bei dieser war leider eine Hosentasche kaputt. Aber, kein Problem, OTTO hat sie zurückgenommen und ich konnte gleich nochmal eine Hose bestellen!

Schon ein toller Artikel

Eigentlich ist diese Hose sehr schön! Auch die Qualität ist gut! Das einzige mango ist das die Größenangaben nicht stimig sind und so kommt es das man den Artikel immer wieder zurück schicken mus.

Schöne Cargohose

Habe die Hose gleich in zwei Farben bestellt. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Länge 32 ist etwas kurz, aber wenn man bei Gr. 33 / 34 die Hose bestellt, ist sie oben im Bund viel zu groß. Obwohl 33/32 im Bund passt.

Fällt wenn andere Jack und Jones Hosen in ...

Fällt wenn andere Jack und Jones Hosen in gleicher Größe kleiner aus aber passt mir trotzdem gut . Scheinbar scheint der Stoff Fussel anzuziehen . Hoffe das hört mit Zeit auf . Ansonsten gewohnt gute J und J Qualität .

Artikel ist gut.

Leider war es nicht ganz so mein Artikel. Fällt klein aus..Am Bein usw. Sitzt dieser für mich etwas zu eng. Ansonsten für Leute die es tragen können...Material usw ist dieser Artikel zu empfehlen.

Schöne Cargohose

Schöne Hose und tolle Farbe. Fällt jedoch recht klein aus, daher am besten zwei Nummern größer bestellen

Super Hose

Schöne Hose nur leider etwas zu eng.. Haben die gleiche Hose im Geschäft gekauft und da fällt sie etwas weiter aus.. also lieber eine Größe mehr nehmen als sonst!

Tolle Hose

Gute Qualität zu einem super Preis, passt mir in der bestellten Größe ganz genau. Viele Taschen, genau richtig für Outdoor Aktivitäten!

Sehr schicke Hose

Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt der sehr zufrieden mit der Hose ist. Die Farbe ist schön ,der Schnitt ist gut und sieht sehr modern aus .

Schöner Schnitt

Die Hose sitzt, der Schnitt ist durch Elasthan Anteil sehr bequem, aber ich habe noch nie so viel Fäden abgeschnitten wie bei dieser Hose.

Schön, aber fällt sehr groß aus

Die Hose ist sehr schön, fällt aber in meinem Fall sehr groß aus. Trage immer Bundweite 34. Diese hier fällt aber eher wie 36 aus

Tolle moderne Hose

Eine schöne moderne Hose. Mein Sohn hat sie auch in schwarz mit der gleichen Größe. Nur diese war enger und musste sie daher leider zurück schicken.

Trotz 34“ zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose, auch mal etwas anderes mit dem Bündchen am Fuß. Aber trotz der 34“ Länge ist mir diese Hose noch zu kurz.

Fabelhaft 👍

Ein sehr toller Artikel , zum 3 mal habe ich das selbe Artikel in zwei Jahren bestellt . Bisschen Teuer aber es lohnt sich, sowas zu kaufen .

Schöne Hose

Mein Sohn hatte diese Hose schon einmal, er trägt sie sehr gerne, ich finde sie in 34 Länge etwas zu kurz, für ihn ist es o.k.

Cargo Hose

Gute Qualität und Verarbeitung einzig die Länge könnte ein wenig länger sein.

Tolle Hose , sitzt gut , gute Qualität

Super Hose , waren erst etwas skeptisch, aber sitzt toll , Länge super in Länge 32 für eine Person die 1,78cm ist . Hat alles super geklappt .

Es sah gut aus und die Qualität scheint gut ...

Es sah gut aus und die Qualität scheint gut zu sein. Die Größe war aber nicht passend und musste zurück.

Gute Hose.....

Hose ist super, habe Sie leider zu kurz bestellt, aber ist nicht schlimm, man kann ja Boots anziehen......Bundweite passt perfekt....