Jack & Jones Cargohose PAUL FLAKE

Supercoole Cargo-Hose!

Die Cargo-Hose sieht supergut aus, tolle Taschen, toller Schnitt, passt auch gut, hätte nur vielleicht etwas länger sein dürfen. Ich habe sie in Größe 28/34 bestellt, und sie fällt etwas kurz aus, fällt aber durch den Gummizug nicht so auf. Ich behalte sie auf jeden Fall, würde aber empfehlen, sie eventuell etwas länger zu bestellen.

Super Hose und voll bequem

Habe die Hose für mich bestellt.Passt super und ist "saubequem". Ich kann die Hose echt weiterempfehlen und werde sie mir in weiteren Frarben bestellen.

Lieblingsteil

Mein Sohn (15) fand diese Hose so klasse dass er diese nur noch trägt . Er ist 1,75m gross und 80 kg schwer. Auch nach dem waschen kein vergang.

Super bequem und stylisch

Mein Sohn trägt sie sehr gerne. Sie ist sehr bequem, man kann Schlüssel, Handy und alles mögliche verstauen und sie sieht gut aus.

Ich liebe diese Hose eine klare Kauf ...

Ich liebe diese Hose eine klare Kauf Empfehlung werde sie mir wahrscheinlich in alles Farben holen Top Top Top

Mein Enkel liebt diese Hosen .

Eine modische Hose . Die Hose wird geliebt Der Junge ist sehr groß.Aber durch das Gummi unten kann sie ruhig etwas kürzer sein.

Super coole Hose.

Eine modische, tolle & schicke Hose, die super cool aussieht. Mein Sohn liebt sie. Tolle Farbe.

Coole Hose für coole Männer

Meinem Sohn passt die Cargohose "wie die Faust aufs Auge ". Sie ist an den Beinen recht schmal und sitzt aber an der Hüfte trotzdem perfekt. Die Cargotaschen tragen nicht auf , was auch wichtig ist. Wir haben die Farbe Olive Night bestellt, die genau wie auf dem Bild aussieht.

Tolle Cargohose!!

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er ist total begeistert! Die Farbe und die Passform sind super, die Länge 34 bei Körpergröße 1,85 cm sehr gut. Das Material fühlt sich gut an und ist sehr robust, auch nach etlichen Wäschen und trocknen im Trockner sieht die Hose noch toll aus, Form und Farbe unverändert. Habe sofort noch eine bestellt. Eine echte Kaufempfehlung!! Preis- /Leistungsverhältnis top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Coole Cargohose für junge Leute!

Die Hose sieht super aus. Der Stoff fühlt sich gut an, ist bequem und so zur Lieblingshose meines Sohnes geworden. Von der Passform fällt sie am Bein etwas eng aus, sodass wir statt normalerweise Weite 34 lieber 36 genommen haben. Etwas kurz für Länge 34 ist sie auch, aber dank Gummizug am Knöchel, findet mein Sohn sie so perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles bestens. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen!

Tolle Hose

Passt perfekt mit weißen Schuhen zusammen. Könnte ein tick länger sein, dennoch ein schöner Artikel. Freu mich diesen im Frühling zu tragen.

Passt genau gutes material

Passt perfekt

Mein Sohn trägt sie nur, er ist knapp unter 1,80m und schlank. Länge und Weite sind genau richtig.

Tolle Qualität

Ich liebe diese Hose, sie sitz perfekt, ist bequem und fühlt sich einfach toll an. Sportlich und schick zugleich. Aufgrund der guten Qualität und super Preis/Leistung habe mir diese Hose auch in anderen Farben gekauft. Ich trage auch sonst die Weite 28 und diese fällt für meinen Körper perfekt aus.

Perfikt

Die Farbe der Hose ist ausgezeichnet und die Größe der Hose stimmt

Sitzt einfach perfekt

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Bei einer Körpergröße von 195 cm und 83 Kg sitzt die Hose einfach perfekt. Länge passt super - Weite auch perfekt. Muss aber auch dabei sagen das mein Sohn es mag wenn die Hosen am Bund nicht ganz so eng sitzen. Muss die Hose unbedingt noch in einer anderen Farbe ordern. TOP!!! 5 Sterne und jederzeit gerne wieder :o)

eine vielseitig verwendbare Cargohose

mir gefällt der Tragekomfort, die Aufsetztaschen sind praktisch für meine Arbeit im Dienstleistungsgewerbe, die Verarbeitung ist gut- und wenn man dem eine Nummer größer zu bestellen, hat man auch keine Probleme mit der Pass- und Sitzform. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

tolle Hose

Die Hose ist super verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Mein Sohn liebt sie. Wir fanden die Hosenlänge allerdings zu kurz. Normalerweise trägt mein Sohn 32, nach mehreren Anläufen hat er nun 36. Diese Länge ist nun jedoch perfekt! Ich würde diese Hose jederzeit weiterempfehlen!

Klasse Hose😍

Ich liebe diese Hosenform,ja ich bin weiblich und sehe weiblich aus und ich trage diese Hosen sehr gerne.Preisleistung ist super,

...immer wieder

Diese Cargo trägt mein Sohn seit er 13 Jahre ist. Nun ist er fast 17 und diese Cargo ist noch immer Pflicht😉 Da diese Hosen sehr oft die Waschmaschine besuchen, kann ich sagen daß die Qualität gut ist. Wir sind sehr zufrieden.

Lässiger Schnitt

Die Hose sieht toll aus, so dass wir sie direkt in zwei Farben gekauft haben! Allerdings mussten wir sie in mehreren Weiten u Längen bestellen, bis wir die richtige Größe gefunden haben ... wissen wir jetzt für zukünftige Bestellungen!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Hose

Diese Cargohosen sind die besten normalerweise kaufe ich diese bei J&J im laden aber dank Corona war dies nicht möglich, daher hab ich sie hier gekauft. Die hosen sitzten mega Gut und halten auch sehr lange auch wenn man sie fast jeden tag an hat.

Tolle Cargohose

Mein Sohn sofort begeistert von dieser Hose, die eine echte Alternative zu Jeans ist. Allerdings war ich überrascht, dass die Länge gerade so passte. Ich hätte sie reichlicher erwartet. Trotzdem ein toller Artikel, nicht nur für Teenager.

Perfekt

Eigentlich mag ich keine Cargo Hosen

Mein Mann hat sich diese bestellt und die gleiche in oliv. Er liebt sie. War nie Cargoträger und auch ich hab da lieber immer weggesehen. Aber ganz ehrlich? Gibt es Männer die darin nicht heiß aussehen? ;)

Stylische Hose

Wir haben diese Hose für unseren Sohn bereits schon einmal gekauft. Nun dieses Mal eine Nummer größer. Auch hier kann man die Hose wieder empfehlen. Form und Style passt für große Jugendliche (natürlich nach Geschmack).