Logitech G G305 Gaming-Maus (RF Wireless)

Eine super gute Maus aber nichts für mich

Ich finde diese Maus eigentlich sehr gut nur war sie nicht für mich da sie mir dann doch zu wenig Tasten hatte. Der Empfang war jedoch sehr gut und die Maus ist sehr leicht und flott

Gute Maus

Gute Gaming Maus, mit Logitech G Hub als Zusatzprogramm riesig hohe DPI einstellbar. Einziges Manko ist bei mir ein leicht quietschendes Mausrad.

Toller Artikel aber es gibt andere Produkte

Toller Artikel aber es gibt andere Produkte die günstiger und hat gleiche Leistung

Tolle Maus

Mit dieser Gaming Maus macht das Spielen Spaß, sie liegt gut in der Hand.

Wie von Logitech gewohnt.

Tut was sie soll, nichts besonderes. Funktioniert zuverlässig und sieht gut aus. Slot in der Maus um den usb Empfänger beim Transport noch zu verlieren. Wer ein Produkt sucht welches ihn länger begleiten soll kann hier zuschlagen. Der Kunststoff wirkt zwar dünn und klapperig aber sobald die Maus eingeknickt ist legt sich das auch.

eine Maus die läuft

Die Mäuse von Logitech sind für mich sowieso die besten . Diese Maus ist nicht so riesig und liegt gut in der Hand so das ich für meine Frau auch gleich eine bestellt habe .

Preis/Leistung einfach unschlagbar!

Habe endlich wieder eine Maus gefunden die zu meinen kleinen Händen passt und noch ohne Kabel ist. Akku hält sehr lange und Schick ist sie auch noch !