Skechers HILLCREST PURE ESCAPADE Sneaker im Materialmix, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr bequemer Schuh

Ein toller und sehr bequemer Schuh. Die Größe fällt perfekt aus.

Falls mindestens eine Nummer zu groß aus

Schöner Schuh

Leider fällt der Schuh zu groß aus. Sonst gefällt mir der Schuh sehr gut 👍

Schöne Sneaker

Leider mußte ich diese Schuhe zurücksenden. Das war nicht Größe 40 ,sondern eher Größe 41 . Die Schuhe fielen sehr groß aus. Sonst hätte ich sie genommen. Vielleicht ist die Größe verkehrt ausgezeichnet worden.

Da.Skecher

Preis ok....Qualität super...sind sehr bequem...trage ich jetzt im Herbst...

Wie immer passen Sketchers sehr gut und sind sehr bequem und leicht am Fuß. Habe sie als Allrounder für Nordic Walking und leichte Wanderungen gekauft.

Guter Schuh

Optisch gefiel mir der Skechers gut! Leider war er mir etwas zu groß. Trage Größe 39 und habe einen schmalen Fuß. Und, ich weiß nicht ob er wasserdicht ist? Was für mich wichtig ist. Leider zurück!

Optik Top

Der Schuh fällt leider zu groß aus. Habe übersehen, dass es Memorysohle ist. Fa ich Einlagen trage, ist es unmöglich. Aniston ist er Top.

Super Wanderschuh

Sehr schöner und vor allem bequemer Schuh für die Freizeit. Bei mir fällt der Schuh fast eine Nummer größer aus