Skechers HILLCREST PURE ESCAPADE Sneaker im Materialmix, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schön weiche Sohle

Ich trage gut Größe 38 und habe den Schuh auch in Größe 38 bestellt und er passt perfekt. Ich war anfangs verunsichert, da mir die Innensohle zu kurz erschien aber als ich ihn richtig gebunden hatte und auch so beim tragen ist alles super. Ich habe den Schuh jetzt seit ca zwei Wochen und tragen ihn fast täglich in der Freizeit. Die Farbe ist super.

Anziehen loslaufen

Ich liebe skechers, und nun habe ich einen der etwas robuster von der Sohle ist und auch mal zu kleinen Wanderungen genommen werden kann . Ich habe einen Ballen und war unsicher von der Größe kam aber mit der 38 zurecht. Meines Erachtens ist es auch eine Grundwerte G und nicht F Man braucht nicht größer bestellen

drückt

Leider drückt der Schuh an dem aufgenähten Lederteil rechts und links außen auf den kleinen Zeh

Sneaker

Der schön aussieht. Leider ist er im Zehenbereich sehr schmal geschnitten. Deshalb schickte ich ihn zurück.

Traumhaft

Ich laufe wie auf Wolken und meine Füße schmerzen kaum noch

Bequemer Schuh

Ein toller, bequemer Schuh von Skechers, Größe passt genau

Sportlich

Wie immer tolle Schuhe, laufe meine Hunderunden immer mit dieser Marke.

Sehr bequemer Schuh

Ein toller und sehr bequemer Schuh. Die Größe fällt perfekt aus.

Sehr leicht

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem.

Toller bequemer Schuh

Toller Schuh, sieht klasse aus, ist gut verarbeitet und man geht wie auf Watte.

Sneaker

Super leichter und bequemer Schuh !

Leider ein Punkt Abzug, da die Sxhuhe eine Nummer zu klein ausfallen

Skechers HILLCREST super Sneaker

Ich bin total begeistert von diesen Sneaker ,ist ja nicht mein erster von Skechers :-) passt genau und ich kann meine Einlagen noch mit rein machen ohne Probleme da drückt nichts ,habe denn Schuh auf der Arbeit an teilweiße bis zu 9 Stunden ist ein Stehender Beruf

Ein Traum an Bequemlichkeit

Ein wirklich toller Wanderschuh, mega bequem und atmungsaktiv. Keine schmerzenden und schwitzenden Füße nach einer Wanderung

Bequeme Sneaker die toll aussehen

Der Sneaker sieht nicht nur gut aus,er ist auch sehr bequem . Vielseitig einsetzbar,sportlich und für die Freizeit ,immer gut angezogen! Die Größe ist genau so wie angegeben ! Ich konnte mich nur schwer zwischen grau und black entscheiden,beide sehen sehr gut aus . Letztendlich habe ich mich für den schwarzen Schuh entschieden. Ein guter Kauf,kann ich weiter empfehlen!

Super bequeme Schuhe

Wie alle Skechers fallen sie normal aus die Farbe ist wie beschrieben.... reinschlüpfen und los geht's

Fällt zu groß aus

In meiner Schuhgröße 41 sind sie erschreckend groß. Nicht schön. Ich würde sie mir auch nicht kleiner bestellen. Gefällt mir überhaupt nicht! Sketchers sind sonst toll,- ich kauf die seit Jahren. Dieses Modell konnte mich nicht überzeugen.

Falls mindestens eine Nummer zu groß aus

Schöner Schuh

Leider fällt der Schuh zu groß aus. Sonst gefällt mir der Schuh sehr gut 👍

Superleichter laufschuh

Sehr bequem vorne etwas breiter geschnitten und federleicht.....

anziehen und loslaufen. Leichter Schuh, Memoryfoamsohle. Größe entspricht Angabe. Farben entsprechen der Abbildung. Skechers sind bequem, leicht und angenehm zu tragen.

Leider nummer zu groß. Nummer kleiner ...

Leider nummer zu groß. Nummer kleiner bestelen

Super Schuh

Sehr schöner Schuh mit tollen Fussbett ,laufe auf der Arbeit den ganzen Tag und hab keine Probleme

Skechers Schuhe

Super schöne bequeme Laufschuhe Skechers weiche Laufsohle genau passen die Größe Top Preis immer wieder zum empfehlen 100%👍😀

Schöne Sneaker

Leider mußte ich diese Schuhe zurücksenden. Das war nicht Größe 40 ,sondern eher Größe 41 . Die Schuhe fielen sehr groß aus. Sonst hätte ich sie genommen. Vielleicht ist die Größe verkehrt ausgezeichnet worden.

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und such für den breiteren Fuß geeignet. Ich habe Arthrose im großen Zeh und habe daher Probleme einen passenden Schuh zu finden. Aber mit dem Kauf habe ich alles richtig gemacht.

Da.Skecher

Preis ok....Qualität super...sind sehr bequem...trage ich jetzt im Herbst...

Ein Super toller Schuh

Ich habe ihn in zwei Größen Bestellt leider war dieser viel zu klein. Aber dennoch sehr bequem deswegen habe ich die Nummer größer abhalten. Tolle Verarbeitung so machen die Spaziergänge im Wald gleich viel mehr Spaß

Wie immer passen Sketchers sehr gut und sind sehr bequem und leicht am Fuß. Habe sie als Allrounder für Nordic Walking und leichte Wanderungen gekauft.