Skechers SKECH-AIR DYNAMIGHT LUMINOSITY Sneaker mit Memory Foam Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Leider zurück

Die Grösse an sich passt, allerdings ist mir der Fersenbereich zu schmal. So das ich auf dem Rand der Sole laufen würde. Denke das es auf Strecke nicht so angenehm werden würde. Daher leider zurück.

Cool

Schöne Schuhe, gut verarbeitet, ohne Geruch oä., gut gedämpfte Sohle. Mit dem hellen Mintton einfach schön!

Laufkomfort toll

aber wieder kein schneeweißer Schuh, wie so oft bei Skechers... Ansonsten nix zu meckern, wegen der Farbe 1 Stern Abzug.

ein schöner sketcher und bequem habe viele sketcher immer wieder

Schicker Sneaker, leider zu eng für mich

Ich hatte diesen Schuh bestellt,. da ich aufgrund der Bewertungen dachte, dass er etwas größer ausfällt. Dies ist leider nicht so und daher muss ich ihn aufgrund meines ausgeprägten Hallux rechts zurücksenden. Auf der anderen Seite gefällt mir der Stoff aber auch nicht so gut. Die Farbkombi hingegen ist super und auf jeden Fall mal was anderes. Deswegen kann ich den Schuh uneingeschränkt empfehlen, denn ich denke, dass er Jemandem der keinen Hallux hat bestens passend wird.

Sehr schöner Schuh!

Einen Stern mußte ich abziehen, da die Schuhe von der Sohle her sehr rutschig sind.( auf glatten Böden) Bei einer Bestellung unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Wie immer, Sketchers ....

Ein schöner Schuh, grossen gerecht. Man läuft wie auf Watte. Freu mich schon ihn endlich tragen zu können.

Ein sehr toller Artikel

supper

Sehr bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, gute Passform, optisch auch schick! Ich bin zufrieden

Sehr bequem

Tolle sneaker, sehr leicht und super bequem zu tragen