Skechers SKECH-AIR DYNAMIGHT LUMINOSITY Sneaker mit Memory Foam Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wie auf Wolken

Habe zum ersten mal Skechers gekauft und bin total begeistert. Man läuft wie auf Wolken. Bin damit durch den ganzen Nürnberger Tiergarten marschiert und habe meine Füße überhaupt nicht gespürt! Sieht auch sehr schick aus! Eindeutig zu empfehlen!

Leider zurück

Die Grösse an sich passt, allerdings ist mir der Fersenbereich zu schmal. So das ich auf dem Rand der Sole laufen würde. Denke das es auf Strecke nicht so angenehm werden würde. Daher leider zurück.

Sehr leichter Sneaker

Fällt leider etwas zu groß aus. Deshalb ging er zurück. Sieht wirklich gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Gutes Innenpolster.

Cool

Schöne Schuhe, gut verarbeitet, ohne Geruch oä., gut gedämpfte Sohle. Mit dem hellen Mintton einfach schön!

Laufkomfort toll

aber wieder kein schneeweißer Schuh, wie so oft bei Skechers... Ansonsten nix zu meckern, wegen der Farbe 1 Stern Abzug.

Skechers einfach toll

Angezogen und wohl gefühlt. Die Sohle ist weich wie Watte. Richtug toll und der Schuh richtig leicht.

Tolle Skechers

Passform, Größe, Farbe, preis super Immer wieder gerne

ein schöner sketcher und bequem habe viele sketcher immer wieder

Skechers

Skechers eben

Kann nur positives berichten,so wie bei allen Sneakern von Skechers.Anziehen und los laufen,die Größe stimmt ,leichter Schuh und man läuft wie auf Federn.Die Farbe ist der Hammer.Mauve hatte ich dieses mal bestellt,eine sehr schöne leuchtene Farbe. Bleibt nicht mein letzter,kann ich nur weiter empfehlen.

Schicker Sneaker, leider zu eng für mich

Ich hatte diesen Schuh bestellt,. da ich aufgrund der Bewertungen dachte, dass er etwas größer ausfällt. Dies ist leider nicht so und daher muss ich ihn aufgrund meines ausgeprägten Hallux rechts zurücksenden. Auf der anderen Seite gefällt mir der Stoff aber auch nicht so gut. Die Farbkombi hingegen ist super und auf jeden Fall mal was anderes. Deswegen kann ich den Schuh uneingeschränkt empfehlen, denn ich denke, dass er Jemandem der keinen Hallux hat bestens passend wird.

Toller Schuh

Genau wie von Sketchers erwartet, sehr bequemer Schuh, mit dem man gut laufen kann. Tolle Farbe.

Toller Laufschuh

Bei skechers ist es leider oft so, das mir 41 passt und manchmal zu gross ist.

Toller Schuh

Sehr bequem kann man Stundenlang tragen... läuft man wie auf Wolken

Tolle Schuhe!

Ein super Laufschuh

Ich hatte mir vergangenes Jahr so ein paar Schuhe gekauft und war sehr zufrieden, er ist leicht und sehr bequem. Da ich eine Orthese tragen muss, habe ich den Schuh eine Größe größer gekauft.

Schön

Ein sehr schönes schuhe von skechers es ist aufjedenfall empfehlenswert.

schöner Sneaker

Anziehen und loslaufen, bin den ganzen Tag auf den Beinen, nichts drückt, paßt wunderbar, sehr leicht, bin sehr zufrieden!!! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut, trage dazu meistens eine fliederfarbene Jacke.

Toller Schuh

Ein toller Schuh von Sketchers leider passt er in 42 nicht hätte ihn in 41 bestellen sollen also geht es zurück und 1 nummer kleiner wird bestellt

Sehr zu empfehlen!

Wie erwartet lässt sich der Schuh von Sketchers gut tragen, nicht zu eng, nicht zu weit. Qualität top!

Fällt etwas groß aus (EU)Größe,trotzdem behalten,Verarbeitung, Innenpolster Top ,tolle Farbe

Bequem, trage ihn auf der Arbeit

Bequem, trage ihn auf der Arbeit

Super Qualität

Ich kaufe nur von sketcher ,weil sie bequem sind immer . Immer wieder gerne danke

Gute Qualität.

Die Schuhe sind sehr bequem und die Größe kommt genau hin, auch bei meinen breiten Füßen ist genug Platz. Qualität ist sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr bequeme Sneakers , Top Qualität . Die ...

Sehr bequeme Sneakers , Top Qualität . Die Farbkombi echt schön.

Sehr schöner Schuh!

Einen Stern mußte ich abziehen, da die Schuhe von der Sohle her sehr rutschig sind.( auf glatten Böden) Bei einer Bestellung unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.