Skechers BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

leichter und bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht und sehr bequem, ideal bei einem breiten Spann. Der blaue Farbton sieht super aus.

leider zu dunkel

Ich liebe dieses Modell und habe schon 3 Farben, ich hätte ihn in knallrot gebraucht, leider ist die Farbe hier dunkelrot, auf den Fotos sieht der Ton viel heller aus, deshalb zurück

Schöner schuh

Aber leider zu groß daher zurück

Schuh

Dieser Schuh ist wirklich toll. Er ist Federleicht und das Fußbett schmiegt sich hervorragend am Fuß an. Zu beachten, eine Nummer kleiner bestellen, da dieser zu groß ausfällt.

Skechers, perfekt

Wer ein Schuh braucht ist er völlig für den Preis im Sale in Ordnung. Kam mir aber so vor das er nicht so weiß ist wie auf dem Bild also geht ein Hauch ins Creme rein. Gingen zurück weil die Skechers ArchFit von dem Design und Passform besser waren

Schöner Sneaker.

Ich hatte mich auf ein schönes "Tomaten-Rot" gefreut... doch leider hat mir die Farbe im Original überhaupt nicht gefallen. Ansonsten ist der Skechers Sneaker super bequem, ging aber wegen der Farbe zurück (leider).

Leider zu weit

Ansicht ein bequemer Schuh. Da aber die Schnürsenkel aus Gummi sind und man nur in den Schuh hineinschlüpft, waren sie mir zu groß

Sketchers eben

Sehr zufrieden wie ich es von Sketchers gewohnt bin 41 passt wie immer

Prima

Ich trage die Sneaker jetzt seit etwa vier Wochen bei der Arbeit, bisher sind sie sehr bequem. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt, und sie passen mir perfekt. (Normalerweise Größe 40, hier Größe 39). Mal sehen, wie sie sich längerfristig halten, vor allem, wenn sie dann das erste Mal gewaschen wurden - vielleicht gibt's dann sogar 5 Sterne? ;)

Schöner schlichter Schu

Super bequem. Wurde von mir nur zurück geschickt weil ich wegen der Optik der Sohle ein anderes, nahezu gleiches Paar Schuhe, behalten habe.

Tolle Sneaker

Da ich der absolute Sketsche Fan bin, bin ich wie immer begeistert. Er fällt vielleicht ein bisschen größer aus, aber ansonsten stimmt alles. Farbe und Beschreibung stimmen überein mit dem Ergebnis!

Schöner Sneaker

Der Sneaker fällt aus wie beschrieben. Das man ihn in der Waschmaschine waschen kann, hatte ich nicht gelesen, deshalb ist der Schuh auch sehr weich und hat keine richtige Stabilität in den Seiten. Habe ihn trotzdem behalten, da es leichter Sommersneaker ist.

schöner Schuh

schöner Schuh leider 2cm zu lang bei Gr.40, die Breite ist prima für breitere Füße hätte gepasst. Das Material ist recht hart deshalb muss ich leider zurückschicken.

Sneacker

Ich vergebe 4 Sterne, da sie vorne sehr eng sind und nich wie bei den anderen Skechers. Ansonsten sind sie super bequem.

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe Größe 41/ 41,5 die Schuhe passen in 41 perfekt.

Sie sind schön

Sehr schöne Schuhe aber normal passen wir so Schuhe von Skecher aber die waren mir an der seite weg

Schöner Schuh, aber komische Farbe

Leider gefiel mir die Farbe nicht so, daher nicht behalten, sonst schöner Schuh.

Toller Schuh

Sehr leicht und bequem.

Schuhe gefallen mir

Schuhe sind angenehm am Fuß trage sie im Alttag beim Einkaufen.