Skechers BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

hervorragende Passorm

Farbe wie abgebildet, gute Verarbeitung, Schuhweite weit genug für meinen Hallux Valgus.

Toller bequemer Schuh

Toller bequemer Schuh für Einlagen, benutze ihn für Sport.

Top!!

Sehr bequem Qualitet und Passform perfekt..

Tolle Schuhe

Das ist schon das 3. Paar und immer wieder zufrieden . Die Schuhe sehen sehr schön aus und passen prima .... meine Füße fühlen sich wohl .... man läuft prima

Sehr Empfehlenswerter Sneaker

Klasse Artikel sehr bequem. Nichts drückt und zwickt am Fuß. Er ist sehr leicht und sieht dazu noch richtig schön Edel aus. Typisch Skechers.

Tolle Schuhe 👍🏻👍🏻

sehr bequemer und sehr schöner schuh, fällt leider zu groß aus, sollte eine größe kleiner kaufen, Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Toller Schuh

War sehr angenehm überrascht wie toll der Sneaker sitz. Mein Gang ist durch den Schuh viel aufrechter und er ist superbequem.

Sehr schöne Schuhe

Sehr guter Tragekomfort,wie immer bei Skechers. Reinschlüpfen und wohlfühlen.Auch die blaue Farbe sieht toll aus.

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh der Marke Sketchers ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bequem

Tolles Schuhwerk, trage nur diese Marke, weil bequem, Farbe wie abgebildet, bin mal wieder zufrieden

Super bequemer Schuh

Habe diese Sneaker für meine Mutter bestellt und die ist sehr zufrieden und liebt diese Schuhe.

Bester Sneaker

Wie gewohnt bei Skechers, super Tragekomfort und die Farbe ist sensationell :-)

Sehr freundlicher Schuh

Mega Tragekomfort Bequem leicht und Sportlich alles was ein Schuh benötigt

Toller Sneaker

Ein toller Sneaker,Grösse perfekt...sehr bequem...wirklich zu empfehlen

Bequeme Schuhe

Durch die dicke Sohle sehr bequemes Laufen. Schönes Blau.

Skechers »BOBS SQUAD CHAOS FACE OFF

Ein super Schuh....leider sehr groß gearbeitet,mein Fuß ist 25 cm +0,5 cm Spielraum...... Der Schuh ist 27 cm lang. Schade schaut sehr gut aus.....

Toller Schuh

Sehr bequem, sehr leicht, sehr zu empfehlen. Habe anspruchsvolle Füße und sie wurden nicht enttäuscht. Habe sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Nur zu empfehlen!

Toller Sneaker

Endlich mal ein toller bequemer Schuh.Die Farbe ist ein schönes weiß. Toll auch,dass man ihn in der Maschine waschen kann.

Optisch schicke und bequeme Schuhe

Die Sneaker sind bequem und leicht. Hinzu kommt, daß man sie in der Waschmaschine waschen kann, was ich auch gut finde.

Toller Sneaker!!

Was soll ich sagen…..wieder mal ein Volltreffer. Trage seit Jahren nur Skechers, und auch dieses Paar war wiedermal die richtige Entscheidung. Mega leicht und bequem, auch für Frauen die Problemfüße haben wie ich. Ich würde sagen sie fallen Größengerecht aus, vielleicht eine halbe Nr.größer, aber das erhöht einfach nochmal die Bequemlichkeit des Schuhs. Von mir klare Kaufempfehlung!

Toller bequemer Schuh

Farbe wie abgebildet, schuhweite weit genug, sehr bequem. Qualität und Passform perfekt.. Vielen Dank auch an Hermes super Lieferung 👏👏👏

bob squad

einfach tolle sneaker, dafür gibt es 100 punkte:--)))) top top top.

Habe die Schuhe in 41 und 40 bestellt, weil ich sonst 41 trage ... Kann man ruhig eine Nr kleiner kaufen

Normgröße

Größe 38 passt perfekt. Die Farbe ist sehr schön, passt sehr gut zur Jeans aber auch zu jedem anderen Outfit. Klasse ist, dass man den Schuh in die Waschmaschine geben kann. Der Schuh ist sehr bequem und die Schnürsenkel nicht zu lang. Gern wieder

typisch Skechers

Super schöner und bequemer Schuh. Sehen sehr gut aus. Wenn man zwischen zwei Größen liegen, sollte man die kleinere Größe bestellen.

Super bequem

Leichter Wohlfühlschuh

Ein schicker Schuh für alle Gelegenheiten. Äußerst leicht am Fuß - einfach toll!

toller schuh

passform perfekt super leicht und bequem ist zu empfehlen

Kann nur weiterempfehlen.