Skechers BOBS SQUAD CHAOS COLOR CRUSH Sneaker in toller Farbkombi, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Turnschuh

Passt perfekt und unterstützt meine Füße ,habe Fersensporn .Brauche dadurch in diesen Schuhen keine Einlagen.Super

Tolle Skechers

Die Skechers passen super und sehr leicht . Auch die Qualität stimmt und der Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Skechers

bin von Skechers begeistert,schöne Farbkombination,super leicht und bequem

TOP

Super, typisch für die Marke! Leicht und bequem.....ich laufe sehr lange mit dem Hund. Ich habe sie in zwei Farben bestellt und behalte sie beide. Das erste Paar der Marke Skechers habe ich vor 4 Jahren gekauft und ständig getragen. Jetzt löst sich langsam das Meshmaterial auf :) Deshalb jetzt gleich 2 Paar neue !!!

Super Kauf

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen toll aus, super flexibel einfach genial. Ich habe Problem Füße veränderte Zehe. In diesem Schuh haben meine Zehe platzt, es engt nichts ein. Ich kann ohne Schmerzen laufen der Mesch gibt wunderbar nach.Kann ich jedem weiterempfehlen einfach ausprobieren.

Suuuuper bequem. Mittlerweile der 3 Sketchers

Einfach toll bequem. Bin Verkäuferin und seit ich diese Schuhe trage, keine Schmerzen mehr. Und der Preis ist wirklich gut. Habe innerhalb von 3 Monaten 3 Paar bestellt. Ich liebe diese Schuhe

Sneaker zum Wohlfühlen

Wieder ein Sneaker, der komfortabel ist und so bequem, dass auch längere Spaziergänge mit den Hunden locker leicht zu laufen sind.

Sketchers mal anders

Tolles Laufgefühl, schöne Farbkombination. Schwarz/bunt ist endlich mal was anderes. Leider musste der Artikel zurück geschickt werden, da in Auswahl bestellt.

Super schön, aber zu groß

Diese Schuhe sehen schön aus und sind bequem. Jedoch waren sie in meiner regulären Größe zu groß und ich musste sie zurück schicken. Also am besten eine Nummer kleiner als sonst bestellen!

sieht super aus

gute Passform,tolles Laufgefühl,nehme immer Gr,40 ,die Skeckers fallen immer gross aus,habe sonst gr.41

Sehr bequem

Diese Marke wurde mir empfohlen weil ich einen Senk-Spreizfuß habe. Trotz Einlagen super bequem. Bei dieser Marke bleibe ich!!!

Angenehmer Sportschuh

Sehr angenehm zu tragen, sieht toll aus, Größe passt perfekt bin mit meiner Kaufentscheidung sehr glücklich

Schöner Sneaker

Fällt etwas kleiner aus, statt Gr. 35 habe ich ihn in 36 gekauft, passt perfekt und ist super leicht und bequem.

Gute Passform

Bequemer Schuh. Sieht toll aus. Durch die verschiedenen Farben passt er fast zu allen Oberteilen.

Einfach spitze

Ich bin nicht anders gewohnt von Skechers sehr leicht und bequem 💜

Super bequemer Schuh gute Qualität schöne ...

Super bequemer Schuh gute Qualität schöne Verarbeitung

Sehr cool

Offwhite mit ganz dezenter Musterung in rosa, hellblau und sanftem gelb. Supertolle Passform, typisch Skechers eben:-)

Endlich bequeme Skechers mit dunkler Sohle

Ich habe Problemfüße und es ist für mich schwierig, Schuhe zu finden. Hier bei Otto wurde ich fündig 👍🙂 Leichte stylische Skechers in schwarz kombiniert mit dunkler Sohle und passen super! Würde ich wieder kaufen 😃

Super Schuh Sketchers sind immer toll.

Diese sind von den Farben her richtig super. Größe passt ganz genau.

Sketchers eben

Habe schon einige paar Schuhe von Sketchers gekauft und bin jedes Mal begeistert. Sie sind einfach ultra bequem und sehr stylisch. Meinen Partner habe ich jetzt auch mit Sketchers angesteckt. Nur weiter zu empfehlen.

Toller Sneaker

Sehr gute Passform , schöner leichter Schuh. Sehr bequem, sieht sehr gut aus und ist vielseitig kombinierbar.

Ein toller Sneaker

Diese Sneakers sind super. Sehen toll aus und laufen sich total bequem. 👍👍👍🥰

Bequemer Schuh,

Guter Preus,fällt größenentsprechend aus

👍👍👍

Skechers alles top

Super Skechers

Skechers kann man nur empfehlen, da stimmt alles.

Perfekt

Schöner , super leichter Sneaker. Passt perfekt ,in Länge und Weite. Habe mich jedoch dagegen entschieden, da er mir doch wahrscheinlich zu Pflege intensiv erschien.

Schlabbriger Schuh, geht zurück

Ich habe ganz viele Schuhe von Sketchers, dieser Schuh war aber ganz schlabbrig, an den Innenseiten abstehend und Fuss rutschte nach innen. Ist das ein Fake?

Schöner Sneaker

Was soll man groß sagen, sind halt Skechers. Mega bequem und schick. Ich kaufe seit Jahren nur Skechers, wenn es um Sneaker geht. Die Schuhe lassen sich auch gut sauber machen.

Super modern

Die Skechers sehen super modern aus, tragen sich super in der bestellten Größe.