Skechers ULTRA FLEX 3.0 BIG PLAN Slip-On Sneaker mit aufgesetzter Schnürung zum Schlupfen

super Schuh aber......

super Schuh aber......leider ist der Fußraum zu groß ich rutsche immer hin u. her somit einen schlechten Halt. Habe mich erst sehr gefreut das ich ohne Probleme rein kam da ich einen hohen Spann habe. Mein Fuß braucht schon einen breiten Innenraum aber hier ist leider zu viel. Ich denke eine Nr. kleiner wird zu eng. Leider Retoure ist eine tolle Farbe etwas heller wie auf dem Foto

Der Schuh fällt extrem weit aus.

Der Schuh ist zwar sehr schön, aber viel zu weit. Obwohl die Länge passte, hielt der Schuh aufgrund der extremen Weite nicht am Fuß.

Weiter Schuh

Ansich ein sehr schöner Schuh, nur leider zu weit. Obwohl ich einen breiten Fuß habe bin ich herausgeschlüpft mit dem Hacken.

schöner leichter Schuh

schade hätte ihn gerne behalten hab nicht darauf geachtet das es kein Schnürschuh ist sondern ein Schlüpfschuh und oben sehr eng ist . Für dicke Füsse nicht geeignet.

Leichter Sneaker...

Mag einfach diese bequemen Schuhe von Skechers...

Super Schuhe aber......

Super Schuh , leider etwas zu groß somit keinen halt beim laufen. Die Farbe wäre genau meins

Bin sehr überrascht

Der Schuh ist sehr leicht. Optisch ist er mega, ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil mir der Schuh zu wenig halt gibt.

Sehr schöne Farbe

40 zu groß 39 zu klein und zwischen Größe hier nicht erhältlich. Tolle Farbe und waschbar.

Sehr leicht und schöne Farbe

Ein toller Artikel ich würde weiter erhalten ...

Ein toller Artikel ich würde weiter erhalten und empfehlen