Skechers ULTRA FLEX 3.0 BIG PLAN Slip-On Sneaker mit aufgesetzter Schnürung zum Schlupfen

super Schuh aber......

super Schuh aber......leider ist der Fußraum zu groß ich rutsche immer hin u. her somit einen schlechten Halt. Habe mich erst sehr gefreut das ich ohne Probleme rein kam da ich einen hohen Spann habe. Mein Fuß braucht schon einen breiten Innenraum aber hier ist leider zu viel. Ich denke eine Nr. kleiner wird zu eng. Leider Retoure ist eine tolle Farbe etwas heller wie auf dem Foto

Fantastisch.

Ich bin begeistert.Die Schuhe sehen schick aus,so das man sie auch in der Stadt gut anziehen kann.Gleichzeitig sind sie super bequem.Ich habe recht problematische Füsse und trotzdem nach 2 Tagen viel laufen und wandern keinerlei Schmerzen gehabt.Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Sitzen wie angegossen

Das ist der beste Schuh. Keine störenden Nähte. Hab mir alle Farben gegönnt außer rosa . Er macht einen schmalen Fuß und sieht auch edel aus. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Schuh 👍🏻

Zufrieden wie immer 🙂 & wie immer eine Nummer kleiner kaufen 😉 ...werde den Schuh ein zweites Mal kaufen 😊

Der Schuh fällt extrem weit aus.

Der Schuh ist zwar sehr schön, aber viel zu weit. Obwohl die Länge passte, hielt der Schuh aufgrund der extremen Weite nicht am Fuß.

Weiter Schuh

Ansich ein sehr schöner Schuh, nur leider zu weit. Obwohl ich einen breiten Fuß habe bin ich herausgeschlüpft mit dem Hacken.

Heute angekommen und sofort verliebt. Der Schuh passt mir in 40 perfekt, normal trage ich 41, aber bei Sketchers reicht mir immer eine Größe kleiner. Bin total zufrieden und kann den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Modisch, sehr bequem + sehr leicht

Mein Mann kauft seit Jahren nur noch Skechers Schuhe und hat mich überredet, auch bei "Skechers" einzusteigen. Und ja, er hat recht. Wenn man diese trägt, hat man fast nicht das Gefühl, das man Schuhe trägt, so leicht sind diese. Das sind nicht die letzten die ich kaufen werde.

Toller Artikel der mir gefällt.

Die Sneaker von Skecher,passen gut.Ich habe normalerweise 41,in 40 passen die Sneaker optimal.Farbe gefällt mir und Passform.Ich muss den ganzen Tag beruflich damit laufen.Deshalb ein klares „ja“

Wunderschön und super bequem

Aufgrund entsprechender Bewertungen, habe ich den Schuh eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt, vorne lässt er noch einen guten Zentimeter Spielraum. Der Farbton ist dezent und man geht wie auf Wolken. Ein wirklich schöner Schuh ♥

schöner leichter Schuh

schade hätte ihn gerne behalten hab nicht darauf geachtet das es kein Schnürschuh ist sondern ein Schlüpfschuh und oben sehr eng ist . Für dicke Füsse nicht geeignet.

Superschön und bequem

Sehr leichter und bequemer Schuh. Unbedingt eine Größe kleiner als normal bestellen. Für breite Füße geeignet. Maschinenwaschbarkeit ist ein plus.

Nicht so wie in der Werbung angepriesen ‼️

Brauche einen Schuhanzieher um reinzukommen. Vorne muss ich immer den Stoff wieder raus holen. Sonst ok .

Tolle Farbe

Wie immer bei Skechers, passt und super bequem. Die angegebene Farbe stimmt auch.

Leichter Sneaker...

Mag einfach diese bequemen Schuhe von Skechers...

Bester Sneaker

Ich liebe Skechers. Diesen Sneaker habe ich mittlerweile in 4 Farben und würde ihn auch noch in anderen Farben kaufen, wenn es ihn gäbe. Sehr bequem!

Turnschuhe

Sehr bequem, trage große 39. Reicht aber gr. 38

Super Schuhe aber......

Super Schuh , leider etwas zu groß somit keinen halt beim laufen. Die Farbe wäre genau meins

Toller Sportschuhe

Der Schuh ist bequem, hervorragend für breite Füße geeignet Das Preisleistungsverhältnis und die Qualität stimmt.

wieder ein toller skechers

gleich eine Nummer kleiner bestellt, superbequem, kommt aus der Waschmaschine wie neu, Farbe sehr edel, passt zu vielen Gelegenheiten

Bequem

Sieht gut aus, paßt gut, etwas groß aber macht nichts, bezahlbar.

Bequemer geht es nicht!!!

Habe einen Fußbruch erlitten, bin auf dem Weg der Genesung, der Schuh ist perfekt.

Bin sehr überrascht

Der Schuh ist sehr leicht. Optisch ist er mega, ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, weil mir der Schuh zu wenig halt gibt.

Ein Schuh in den man gerne schlüpft

Sehr schöner sportlicher Schuh in einem sehr schönen Blau. Passt super und ist bequem und super leicht.würde nochmal kaufen

Bequeme Schuhe

Liebe diese Schuhe, endlich kann ich wieder vernünftig laufen

Sehr schöne Farbe

40 zu groß 39 zu klein und zwischen Größe hier nicht erhältlich. Tolle Farbe und waschbar.

Sehr leicht und schöne Farbe

Super Sneaker

Wie immer, Skechers sind bequem und passen immer hervorragend

Die Größe fällt eine halbe Größe größer aus. ...

Die Größe fällt eine halbe Größe größer aus. Aber sonst alles top seht bequeme schuhe