Skechers SUMMITS PERFECT VIEWS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh für Maschinenwäsche geeignet

An sich ist es ein toller und bequemer ...

An sich ist es ein toller und bequemer Schuh.Es wäre sehr schön wenn man die Sohle noch tauschen könnte,aber es geht auch so.Lässt sich für mich und meine Füsse super tragen!! Was ich aber leider echt schade Finde,das dieser Schuh schon Gebrauchsspuren an der Sohle und am Schuh hatte.wenn er mit diesen "kleineren" Mängeln als B- Ware deklariert gewesen wäre und auch noch ein Preisnachlass dabei gewesen wäre hätte ich auch nichts auszusetzen!!aber der volle Preis für Gebrauchsspuren ist echt hart!! Kontrolliert bitte eure zurückgesendet Ware genauer,damit keine Kunden weiter enttäuscht werden!!

Guter Sneaker...

Der Schuh ist für meinen Fuss nicht geeignet, weil er für mich zu flach ist. Schade ist auch das man die Innensohle nicht herausnehmen kann. Ansonsten aber ein guter Schuh.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, fällt etwas schmaler aus, als andere Schuhe dieser Marke. Leider auch zu groß.

Toller Sneaker

Passform war größengerecht, Verarbeitung und Farbe sehr schön. Die Laufsohle leider nicht rutschhemmend. Ansonsten ein bequemer Schuh.

Skechers Damen

Etwas zu eng, sonst toller Schuh.

toller Schuh

Die Skechers ist ein schöner Schuh. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mir hat er leider nicht gepasst.