Skechers SUMMITS PERFECT VIEWS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh für Maschinenwäsche geeignet

Toller Sneaker weiß/kombiniert

Genau so wie er Abgebildet war, ist er auch Gr.37 ...Passform wie ich sie gewohnt bin...wunderbar empfehle ihn gerne weiter ...vorallem das er waschbar ist ...das ist toll 👍🤗🤗

einfach ein tolles gefühl

Die Größe passt wie es ausgeschrieben ist. Rein schlupfen und wohlfühlen. Einfach nur gut. Wäre nur noch zu topen wenn es sowas auch noch in etwas eleganter gäbe.

Skechers

Skecher Schuhe sind Super bequem,, die Größe passt auch perfekt, ist nicht mein erster, wird aber auch nicht mein letzter dein👍

Gute leichte Schuhe.

Schuhe sehen gut aus, sind sehr bequwem und passen perfect. Einziger Wehrmutstropfen, komme nicht ohne Schuhanzieher rein.

Ganz einfach Skechers

Für meine Tochter gekauft, die wie immer von Skechers begeistert ist. Reinschlüpfen und wohlfühlen! Klare Kaufempfehlung

Sketchers eben ....

Wie von Sketchers zu erwarten, optimales Schuh Vergnügen. Ist nicht mein erster Schuh 👞 und wird es voraussichtlich nicht bleiben.

top :-)

toller Schuh, in gewohnter Passform - also normal trage ich 41 - eine Nummer kleiner bestellt und der Schuh passt perfekt.

Super bequemer Schuh

Habe bereits Schuhe von dieser Marke für die Arbeit! Die Größe fällt für mich eine Nr größer aus! Trage sonst 40, eine 39 hätte auch gereicht! Habe sie aber trotzdem behalten! Laufen sich super leicht und bequem! Durch Prozente und runter gesetzt hatte ich sie mir dann gekauft 👍🏼 Kaufempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼

Sketcher ist meine Marke

Sehen schön aus und sind super leicht.

Tolle Farbe, leider bissel zu schmal

Sehr schöne Farbe. Leider habe ich dieses Mal vor Bestellung nicht die Bewertungen gelesen was schade ist, denn dann hätte ich diese Sneaker nicht bestellt. Die fallen - genau wie schon einige geschrieben haben - leider doch sehr klein aus. Schade, es ist eine tolle Farbkombi, die aber so nicht für meinen schmalen Fuß mit Hallux geeignet ist.

Mega Skecher

Ich trage sehr gerne Skechers und wollte für den Sommer neue weiße haben. Ich habe diese bestellt und bin mega zufrieden. Nicht nur das sie super bequem sind das kennt man ja von Skechers, sie sehen auch super toll aus . Passform auch echt klasse , man läuft wie auf Wolken. Bin total begeistert.

Sehr gute Schuhe bequem leicht

Sehr bequeme Schuhe leicht sehr gut

Toller Damen Skechers

Super leichter Skechers ,sieht sehr gut aus ,habe ihn in Größe 42 bestellt ! Slip-On Sneaker von Skechers fällt sehr groß aus ,man sollte ihn vielleicht eine Größe kleiner nehmen. Habe ihn meiner Tochter geschenkt weil er ihr passte

Leider zurueck

Diese Schuhe sind sehr schön und eine sehr schöne Farbe. Leider komme ich nicht in die Schuhoeffnung. Viel zu klein. Um reinzukommen. Bestelle mir neue Schuhe. Aber ein schöner Schuh.

Ein sehr schöner Sneaker

Ein Sneaker in toller Qualität, er fällt leider sehr groß aus! Habe ihn aber gleich noch einmal bestellt, eine Nummer kleiner!

Sehr schöner Sneaker

der Schuh sieht gut aus, passt und man läuft gut. sehr leicht und gut gepolstert. ich würde ihn weiter empfehlen und der Preis stimmt auch und es gab noch eine Aktion mit 20% rabat drauf.

Sehr bequem

Durch die weichen Einlagen merkt man die Bodenunebenheiten nicht. Und das Sie Waschbar sind finde ich klasse

Wie immer schnelle Lieferung...der Schuh ist sehr bequem..ich bin manchmal 14 Stunden auf den Beinen und dann keine Fußschmerzen. Das bringt mich immer wieder zu skechers.

Ein Sportschuh wie er sein muss

Dieser Schuh von Skechers ist leicht, bequem, hat eine super Passform - genau das habe ich gesucht! Absolut empfehlenswert

Butterweich

Ein Schuh, den man kaum spürt, superbequem

Ein schöner Schuh

Ich kann ihn weiterempfehlen er hat mir sehr gut gefallen. Schöne Farbe und sehr leicht und weich. Mir hat er leider nicht gepasst. Schade .

Schöner Schuh

Bin bekennender Skechersfan. Aber diese sehr dicke Innensohle brauche ich nicht.

Der Artikel bringt viel Spaß !

Super,Super,Super !!! Eben Skechers. Ich bin sowas von Zufrieden !!! Immer wieder 👍👍👍

Immer wieder

Ich trage seit Jahren Skechers und diese passen immer wieder sehr gut und haben ein herrliches Tragegefühl.

Leichter Schuh

Ein sehr empfehlenswerter leichter Schuh. Größe passt perfekt und Tragekomfort ist super. Gerne wieder

Chices Sneaker.

Klasse Schuh aber leider zu groß . Fällt definitiv größer aus als normale daher leider Retoure.

Sau bequem

Ich kann Skechers Schuhe empfehlen, man läuft den ganzen Tag bequem .Ich bin Riesen Fan dieser Marke.

toller treter

alles von skechers einwandfrei solange es nur memorie form hat und der preis war auch angemessen

Ein toller Freizeitschuh

Auch hier die übliche Qualität und Komfort....sitzt, passt und es läuft sich super drin....

Super Sneaker....

Dieser Artikel ist sehr bequem und sieht auch toll aus. Wer es sportlich mag, nur zu empfehlen...