Logitech M220 SILENT Kabellose Maus, Für Links- & Rechtshänder Maus (RF Wireless)

Ich brauchte eine gute Maus mit normalen Funktionen ohne Schnickschnack und leise sollte sie sein. Die Maus erfüllt voll alle Erwartungen. Funktioniert einwandfrei, lässt sich super leicht verbinden. Ist leise und liegt auch gut in der Hand. Kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung!

Habe eine Maus für das Homeoffice gesucht. Anforderungen: Kein Kabel, keine Klickgeräusche. Diese Maus erfüllt beides und liegt dabei auch noch gut in der Hand. Die Verarbeitung ist für den Preis hervorragend, sehr empfehlenswertes Produkt!

Maus ist gut und günstig

Die Maus benutzt unser Sohn - für Kinderhände genau die richtige Maus. Mittels USB-Stick und Bluetooth schnell und zuverlässing mit dem Laptop verbunden. Genau das richtige für Homeschooling.

Super Maus zum kleinen Preis. Ist klein und handlich, lässt sich problemlos installieren, ist völlig lautlos, hat aber, damit man merkt, wenn man klickt, einen kleinen Widerstand. Zu empfehlen

Zuverlässige Maus für jeden Untergrund

Sehr leise und nicht so große Maus, die auch auf schwierigen Untergrund zuverlässig arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Maus empfehlenswert

Größe der Maus ist ideal, nicht zu klein und nicht zu groß. Scrollrad absolut leise. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Maus

Habe diese Maus an mehreren Computern und Laptops laufen. Einfach perfekt in jeder Situation. Absolute Empfehlung.

Tolle Maus die hält was sie verspricht...

....super leicht zu bedienen, sehr leise in der Handhabung und liegt super in der Hand.

Tolle Maus

Macht was sie soll Alles bestens 😍 Leicht zu installieren, einfach anstecken und läuft

Sehr leise :-)

Die Maus liegt gut in der Hand und die Tasten sind sehr leise. Lediglich das Scrollrad ist zu hören.

Maus

Sie wurde sehr gut verpackt geliefert und sie funktioniert einwandfrei

schöner Artikel

Logitech ist für mich immernoch die beste Wahl, liegt gut in der Hand .

Cool!

Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und hält auch im Dauereinstz.

tip top

leise und wirklich eine Bereicherung für meine bisherige mouse, dankeschön.

Gut und günstig

Gut und günstig. Für den Preis ok, was will man mehr?

Super Leise

Beste maus die ich hatte sehr leise und handlich muss man haben.

Gute Maus zum kleinen Preis!

Habe diese Maus kurzfristig als dringend benötigten Ersatz gekauft und bin nicht enttäuscht worden! Die Maus ist klein, leicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Auflösung ist gut und sie arbeitet sehr präzise. Ein Vorteil: Durch den "Silent-Mechanismus" ist tatsächlich kein Klick-Geräusch mehr vernehmbar, daher ideal für´s nächtliche arbeiten ohne den Partner zu stören!

Ein ausgereiftes Produkt

Die Silent-Maus von Logitech ist wirklich zu empfehlen. Die Klickgeräusche sind kaum hörbar und die Maus liegt gut in der Hand. Gutes Preis- Leistungsverhälnis.

Schönes Design, super praktisch

Die Maus liegt super in der Hand. Das Design überzeugt und auch die Verbindung zum Laptop funktioniert einwandfrei. Ich habe nichts schlechtes anzumerken.

Praktisch und preiswert

Endlich keinen Ärger mehr mit dem Verbindungskabel zwischen Laptop und Maus! Das war mir die knapp 20 Euro wert. Das ständige An- und Ausstöpseln, das Verheddern mit anderen Kabeln - etwa dem vom Rechner zur Steckdose -, und die ständige Gefahr, dass ich aus Versehen z.B. die Kaffeetasse umreiße - all das gehört nun der Vergangenheit an. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Maus auch angemessen lange funktioniert, aber diese Erkenntnis kann in solche Beurteilungen leider nicht einfließen.

Leise und günstig

Ich kaufe dieses Modell jetzt schon zum zweiten Mal und bin rundum zufrieden. Diese Maus ist wirklich deutlich leiser beim Klicken als gewöhnliche Mäuse, aber man muss dafür keinerlei Abstriche machen. Komfort und Schnelligkeit passen trotzdem! Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.

Sehr gute Maus für den Alltag

die kaum Wünsche offen lässt, handlich, schnell und einfach in der Handhabung, genau, was man für den alltäglichen Gebrauch sucht, für Gamer ungeeignet!!

Handschmeichler

Die M220 Silent ist eine handliche Maus. Liegt gut in der Hand und ist leise. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

ich empfehle👍

Klein, ohne Kabel, super bequem, zu einem guten Preis, mit guter Qualität, leise (super cool, um das Klassenzimmer der Universität nicht zu stören, wenn ich klicke und auch zu Hause, wenn jemand schläft). Die Firma Logitech ist sehr zuverlässig und von hoher Qualität, sowohl in der hohen als auch in der niedrigen Preiskategorie. Ich mag den Klang eines Maus- oder Tastaturklicks wirklich nicht, und jetzt habe ich ein solches Wunder gefunden, es ist schade, dass ich keine leise mechanische Tastatur finden kann. Warum denken Hersteller, dass diejenigen, die Spiele spielen, verrückt nach dem Geräusch von Tastatur und Maus sind, aber in Wirklichkeit sind die Käufer anders und noch mehr diejenigen, die durch den Klang von Maus- und Tastaturklicks gestört werden, auch wenn sie dies nicht tun Verwenden Sie das Gerät, das sich gerade im selben Raum wie Sie befindet. Es ist sehr schade, dass es keine Spielgeräte gibt, die so leise sind wie diese Widersprüche Maus Logitech M220 Silent.

Wir sind begeistert von der Maus. Die Bluetooth Verbindung ist stabil, die Verwendung der Maus ist somit sofort möglich, keine Installation von Treibern / Software notwendig. Wir verwenden die Maus an unserem Windows 10 PC und sind begeistert. Die Maus besitzt an der Unterseite einen Ein- u Ausschalter und kann somit bei nNichtnutzung einfach ausgeschaltet werden, auch die Verwendung an einem Laptop ist problemlos möglich. Für den Mini Bluetooth Sender (USB Anschluss) ist im Batteriefach eigens ein kleines Fach vorgesehen, so dass der Sender während Reise / Transport gut u sicher versatut ist.

Gute Maus, mir aber nicht leise genug ....

Die Maus liegt typich logitech gut in der Hand, arbeitet präzise, Klickgeräuse aber leider (für mein persönliches Empfinden) zu laut Da ich an eine "Reisemaus" gewöhnt bin an meinem MacBook Air ist die Maus mir zu groß und die Klickgeräuse, wenngleich deutlich minimiert, dennoch zu laut. Für PC-Einsatz sicher ideal, für meine Zwecke leider ungeeignet, deshalb geht sie zurück. Habe mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Super leise würde es jederzeit wieder kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

Speedy Gonzalez - Supermaus

Klar, Logitech ist eine qualitativ hochwertige Marke, für Computermäuse nehme ich schon viele Jahre lang keine andere Marke. Auch dieses Produkt hier ist nicht nur optisch sehr ansprechend, sie liegt auch sehr gut in der Hand und arbeitet blitzschnell. Es ist nur eine einzige Batterie nötig, und die lässt sich leicht auswechseln. So kann Technik auch sein - hohe Qualität und einfach zu bedienen.

Ein schöner Artikel 👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute, kleine und leise Maus

Kleine und leichte Maus, die gut in der Hand liegt. Für größe Hände könnte sie gewöhnungsbedürftig sein. Die Auflösung ist gut und man kann präzise mit ihr arbeiten. Sehr angenehm ist der "Silent-Mechanismus", der dafür sorgt, dass man kein Klick-Geräusch mehr wahrnimmt. Funkkontakt läuft ebenfalls stabil und somit entfällt das lästige Kabel.