New Balance WL574 Core Sneaker

Über diese Schuhe hätte ich mich sehr gefreut.

Warum der Hermes Fahrer den und andere Artikel einfach ( von sich aus)zurück geschickt hat, ohne Begründung/Erklärung es bleibt ein Rätsel! Keine Entschuldigung von Hermes bis heute nicht!!! Wir bestellen einfach nichts mehr.

Nie angekommen

Nicht erhalten steht immer noch unter wird geliefert

Kein Original

Angekommen ohne Original Karton.Die Schnürung war an den Schuhen verschieden.Die Sohle war voller Flecken.Sah schon getragen aus.Verarbeitung schlecht.Sowas nicht von OttO erwartet.Besitze mehrere New Balance,der Unterschied erheblich.Außerdem waren sie nicht Schwarz sondern Dunkelbau,das Original ist Schwarz.Schon ne Frechheit sowas als Verkäufer Otto zu verschicken

Sehr ungepflegt....

Die Schuhe sehen sehr ungepflegt aus. An vielen Stellen ausgeblichen....das ist so schade. Ich hatte mich sehr auf den Schuh gefreut und dann das....Auch das zweite Paar sah leider nicht anders aus.....scheinbar ist das so gewollt. Für mich keiner nichts....schweren Herzens schicke ich die zurück.....

Geliefert New balance 515

Leider wurde ein anderes Modell geliefert als bestellt wurde.

Hab ihn zurück geschickt