New Balance WL574 Core Sneaker

Toller Sneaker

Das ist jetzt schon das dritte Paar Sneaker von New Balance innerhalb von 14 Tagen, was ich mir bestellt habe. Ich bin immer wieder begeistert, wie leicht und bequem die Schuhe sind und was für tolle Farben es gibt. Ich bin leider schon wieder auf der Suche. Man wird süchtig.

Klare Kaufempfehlung

Schöner und bequemer Schuh! Habe es aufgrund von Bewertungen eine halbe Nummer größer bestellt und es passt wunderbar. Eine Nummer größer (wie es oft vorgeschlagen wird) wäre eindeutig zu groß gewesen.

Mega leicht und so schön

Genau so ,wie ich es von NB gewohnt bin. Superleicht und sie sehen sehr schön aus. Machen total kleine Füße, was bei Gr 41 sehr wichtig ist. Ich trage normal Größe 40, hier passt die 41 perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Schick und bequem

Diese Sneaker kann man wirklich zu vielen Anlässen tragen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr bequem. Damit kann an schon weitere Strecken gehen. Habe ,wie angegeben,eine Nummer größer bestellt,passt perfekt.

Schöne helle Sommerfarbe

Dieser Schuh gefällt mir gut, eine schöne Sommerfarbe, mit der dunklen Sohle ist es ich eine gute Lösung so ist der Schuh nicht so empfindlich. Eine Schuhgröße größer passte bei mir am besten.

Sehr bequem

Endlich Mal ein paar Schuhe die sehr bequem sind. Kann super laufen damit. 👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Unbedingt 1 Nr größer bestellen, ansonsten ein toller Schuh

Tolle Schuhe

Kann ich wirklich weiterempfehlen

Bequemer geht gar nicht …

Trage eigentlich Gr. 36, hier aber 36,5 (wusste gar nicht, dass es sowas gibt), bestellt und das war auch richtig so 👍. Der Schuh ist schon ziemlich eng geschnitten. Mir passt er aber hervorragend und total leicht, man spürt den gar nicht beim Gehen. Klare Kaufempfehlung…schneller Lieferung. 🔝

Bequemer Schuh

Bin begeistert von diesem Schuh. Er ist leicht und sehr bequem zu tragen. Habe Größe 41 normal und 41,5 passt mir perfekt

Sehr schöne Schuhe!!

Ich kann sie nur weiter Empfehlen!! Sehr bequem, passt genau bei meiner gr. 40 tolle Verarbeitung.

Toller Schuh

Der Schuh fällt normal aus. Super leicht und sehr bequem!

Super schön

Ich liebe New balance, auch dieser Schuh hat mich überzeugt Aber ich hatte bei anderen Bewertungen gelesen der Schuh fällt kleiner aus man sollte eine Nummer größer bestellen. Ich hab die 39 und deswegen eine 40 bestellt, das war umsonst, er fällt nicht größer aus ich hab jetzt viel Luft im Schuh.

Super bequemer stylischer Schuh. Habe eine Nummer größer bestellt, da ich auch medizinische Einlagen brauche. Passt perfekt.

Guter Schuh

Bequem,leicht ,hoher Tragekomfort

Super Bequem

Toller Schuh. Habe noch andere Farben bestellt. Wird meine neue Lieblingsmarke. Eine Nummer größer war total richtig.

Leider zu eng

Optisch sind die Schuhe perfekt. Leider sind die für die Füße meines Mannes zu schmal..

Sehr schöne Sneaker

Sie sind einfach bequem und sehen toll aus. Ich musste sie eine Nummer größer bestellen.

Sehr leicht und bequem!

Sehr leicht und bequem, sie sind einfach urgemütlich. Allerdings fallen sie klein aus, deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt, trotzdem machen sie einen kleinen Fuß. Es ist mittlerweile schon das dritte Paar von NB, die Farben finde ich einfach toll!

Tolle Sneakers

Die gutaussehenden Sneakers sind bequem aber leider für meine Füße nicht geeignet, schade. Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen! Bitte eine Nr. Größer bestellen, da sie klein ausfallen. Der Versand ging Ruckzug, toll.

Mega schöner Schuh

Fällt etwas klein aus, ich hätte eine halbe Nummer größer benötigt, leider nicht mehr in der Größe vorrätig. Aber trotzdem 5 Sterne

Passt Super und tolle Qualität

Super!

Sind tolle New Balance für den Sommer, Material/Passform perfekt. Habe Schuhgröße 39 und Sneaker in Größe 40 bestellt = 1 x Nummer größer bestellen.

Super Schuh,stylisch und bequem

Super bequem und stylisch

Super Schuh 👟 sehr bequem kann ich nur ...

Super Schuh 👟 sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen

Liebe New Balance