Tamaris Pumps mit Touch it-Dämpfungstechnologie

gebraucht verkauft

Gebrauchte Schuhe als neu verkaufen ist eine Frechheit. Daher der runtergesetzte Preis! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich lieber den vollen Preis bezahlt und dann Schuhe ohne Vorbesitzer bekommen. Die Farbe ist exakt wie auf dem Foto ein wirklich sehr schönes perlrosa.

Schöner Schuh aber fällt klein aus

Toller Schuh aber fällt leider mindestens eine Grösse kleiner aus und ist sehr eng vorne.

Viel zu klein!

Sieht toll aus, ist ein Markenschuh, aber wer auch immer die Größen zuordnet.... Jedenfalls kam ich in den Schuh nicht einmal hinein, so klein und eng war er, obwohl ich meine übliche Größe bestellte, die auch schon bei anderen Tamaris-Schuhen passte.

Fällt sehr klein aus

Ich habe sehr schmale Füße und eigentlich passt mir Tamaris immer ganz genau aber ich komme in diesen Schuh nicht mal rein geht wieder zurück

Leider fallen die zu groß aus...

Die Pumps sind nicht bequem, beim Gehen schlappte ich hinten raus weil sie mir zu groß waren. Die Schuhform fand ich jetzt auch nicht grade modern, ist aber Geschmackssache.

Hmm

Hab eigentlich grösse 39.5 oder 40... Bei denen Schuhen bon ich bei 40 grösse Metall reingekommen ,die fallen klein aus

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr edel aus…für mich aber leider zu eng und Absatz zu hoch

Zu eng!

Der Schuh fällt eher klein aus und ist sehr eng geschnitten.