Tamaris Pumps mit Touch it-Dämpfungstechnologie

nicht für jeden geeignet

Eigentlich ein schöner Schuh.. Schönes Material, gute Verarbeitung aber Passform ist mies. Habe eigentlich Größe 36. Habe vorsichtshalber noch eine Größe größer bestellt. Die 36 sind zu klein, die 37 zu groß, das hatte ich noch nie. Gingen leider beide zurück..

Schön aber viel zu eng

Ein schöner Schuh auch für diesen Preis, aber mir persönlich viel zu eng, liegt aber ganz bestimmt auch nur an meinen Füßen, also traut euch!

Fällt schmal aus

Ich habe schon einmal hohe Schuhe von Tamaris in der Größe 40 bestellt und war sehr zufrieden, doch dieses Mal würde ich enttäuscht. Der Schuh sah zwar gut aus, war jedoch viel zu schmal geschnitten. Normalerweise passt mir die Größe 40 ohne Probleme, doch in diesen Schuh bin ich nicht einmal hinein gekommen.

Wahnsinn

Toller Schuh! Absolut edel, leider gehen die Schuhe zurück, da man sich hier auf Bewertungen nicht verlassen kann. Ich habe Größe 37,5 und 38 bestellt. Sie sind zu groß!!!! Und bequem ist was anderes,mein Fuß rutscht nach vorne und schon drückt der Schuh.....

Eigentlich schöner Schuh

Aber, ich trage eigentlich Gr. 39, habe mir vorsichtshalber gleich 40 bestellt, selbst der war sehr eng/klein. Gr. 41 nachbestellt, dieser saß am Anfang gut, war jedoch nach einer gewissen Zeit etwas zu groß. Werde ihn behalten und eine Einlage rein packen.

Schöne aber schmerzhafte Pumps

Sehen schön am Fuß aus, halten gut und Rutschen nicht, fühlen sich an, als könntest du einen Marathon damit laufen! Aaaber: Nach paar Minuten tragen, hat man blasen an den Füßen, die man erst gar nicht bemerkt, nur wenn die Pumps ausgezogen werden, danach ein tragen nicht mehr möglich.

Schuh an sich Optik Top! Schien auch bequem ...

Schuh an sich Optik Top! Schien auch bequem zu sein. Leider schon beim anprobieren bekam ich bereits Füßschmerzen. Problem liegt nicht am Schuh, sondern an meine Füße. Absatz etwas rutschig. Füße sind halt unterschiedlich, was für eine gut passt, kann für der andere nicht passen.

Leider enttäuschend

Der Schuh sieht gut aus. Aber mir ist er zu eng, und der Schuh ist vorne zu weit ausgeschnitten, sodass man die Ansätze der Zehen sehen kann. Das verkürzt den Fuß.

Für den Alltag nicht zu empfehlen!!

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Der Fußballen wird trotz Soft-Touch-Sohle nicht ausreichend abgefedert. Ansonsten eine sehr gute Verarbeitung. Innen und Außen!! Für kurze Zeit tragbar, aber für einen langen Tag eher ungeeignet.

Tolle Schuhe aber

Die Schuhe haben mir eigentlich gut gefallen außerdem wären sie vom Schnitt her bequem gewesen. Doch leider fand mein Fuß keinen richtigen halt im Schuh und ich beim Gehen immer rausschlüpfte. Deshalb leider zurück

zu groß

ein sehr schöner Schuh, normal passt mir von Tamaris die 39, nachdem die mir jedoch zu klein war, habe ich diesen bestellt, der wiederum zu groß war, also irgendwas stimmt hier nicht!

Schöner Schuh nur zu klein geschnitten

Der Schuh ist sehr schön. Hat einen tollen Absatz nur ist sehr klein geschnitten um mindestens 1 größe. Trage normal 36 und dieser war viel zu klein. Musste ihn leider wieder zurück schicken.

Schöhe Schuhe zum Ausgehen.

Schöner Schuh, leider zu eng

Ansich ein schöner Schuh, nur leider vorne zu eng. Somit wieder zurück. Tamaris Schuhe scheinen allgemein eher was für schmale Füße zu sein. Bin enttäuscht.

Viel zu hart und schmal geschnitten

Der Schuh sieht eigentlich super aus; allerdings ist er nur für wirklich sehr schmale Füße geeignet. Das Material fand ich furchtbar hart und steif. Schade.

Schuhe

Leider ist die Größe nicht der norm entsprechend..sie sind viel zu groß..und musste sie daher wieder zurück schicken

Wie immer Tamaris hat tolle Schuhe. Man muss nicht überlegen was für eine Größe ,deine schuh größe angeben passt.

Schöner Schuh, aber viel zu klein

Schöner Schuh, gute Verarbeitung, aber leider ist er viel zu klein, deshalb bestelle ich nochmal eine Nummer größer und schaue dann noch mal.

Schick

Bei den Schuhen sind die Enden meiner Zehen zu sehen. Das mag ich persönlich gar nicht. Optisch sind sie schlicht aber sehr schick. Schade

Von Tamaris etwas mehr erwartet

Dieser Schuh ging zurück. Die Form hat mir nicht gefallen und die Verarbeitung war leider auch nicht das, was ich von Tamaris gewohnt bin.

Leider fallen sie zu groß aus

Die Pumps sind echt bequem allerdings schlappe ich beim Gehen hinten raus weil sie mir zu groß waren. Habe normalerweise Schuhgröße 37,5

Naja

Die schuhe fallen 2 Größen kleiner aus . Ich hätte sie auch zurück geschickt wenn meine Tochter sie nicht genommen hätte .

Sehr eng

Toller Schuh, sieht wertig aus, aber leider sehr eng geschnitten, daher leider zurück

Toller Schuh

Optisch sieht der Schuh klasse aus aber mit Gr.41 passt er ist aber arg eng. Musste ihn zurück schicken.

Schöner Schuh

Optisch sieht der Schuh schön aus , obwohl ich schmale Füße habe war er sehr unbequem deshalb ging er zurück.

Es gibt bessere....

Schuhe von Tamarias. Nicht wirklich bequem und fallen auch vorne sehr eng aus

Zu klein

Ein sehr schöner Pumps aber für meine Füße viel zu schmal geschnitten.

Leider zu klein

Fällt leider klein aus... gingen daher zurück. Ansonsten in Ordnung

Artikel......................................

Kann nicht bewerten da Artikel zurück geschickt werden muss.

Pumps

Fällt leider klein aus! 😞 sieht sehr schick aus.,