Tamaris Pumps mit Touch it-Dämpfungstechnologie

Sehr bequemer Schuh

Es empfiehlt sich nur, diesen eine Größe größer zu bestellen!

Toller Schuh, optisch wie abgebildet und ...

Toller Schuh, optisch wie abgebildet und schönes, weiches Material. Der Schuh wäre auch sehr bequem wenn er nicht nach sehr kurzer Zeit weiter werden würde. Da der Schuh hinten rausschlappt leider wieder zurück. Könnte hier auch an der Höhe liegen das der Schuh leichter schlappt. Habe das Problem bei meinen anderen high Heels nicht, die etwas niedriger sind. Natürlich auch von Fuß zu Fuß verschieden... Einfach probieren.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Jedoch ist hier die glatt Optik etwas zu viel und wirkt schnell billig daher leider zurück. Aber zum Glück ja alles Geschmackssache. Vom Trage Komfort ne glatte 1 passgenau und geeignet auch für breitere Füße

Super und total bequem

Tamaris Pumps

Super Schuh!

Элигантные туфли

Классические туфли на каблуке. От тамарис у меня их три пары, красные, бежевые и вот теперь чёрные. Один минус, разнашивать их под мою широкую ногу тяжело. Они узенькие, но для тонкой ножки идеально . В остальном, красивые туфли.

Fällt kleiner aus

Eigentlich kann ich mich bei der Marke Tamaris darauf verlassen, dass mir die Größe 40 passt Bei diesem Schuh jedoch nicht Eine Nummer größer müsste er sein. Vom Material und der Sohle ist er sehr bequem. Ich bestelle ihn mir aber nicht eine Nummer größer, da mir das Verhältnis Innenplateau und Absatzhöhe nicht gefällt.

Schöner Pumps

Leider kein Pumps für mich, ging zurück, weil ich in meiner Größe, gar nicht erst rein kam.

Passform sehr eng

Leider fällt dieser Schuh recht eng aus und auch die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Daher wurden die Schuhe zurückgeschickt.

Gutes Produkt

Die Pumps haben eine schöne Farbe, die Sohle ist ziemlich weich. Einziges Manko, die Verarbeitung ist nicht die Beste bei mir gewesen. Allerdings für den Preis in Ordnung.

Gut

Habe mich von den Fotos irre geführt. Dachte es wäre rot. Hab den Schuh zu Hause abens anprobiert. Heute bei Tages Licht, Wochen später musste ich feststellen das es eine Art lia ist.

Endlich ein Pumps, der auf Anhieb passt

Bei meinen kleinen Füßen ist es leider nicht so einfach einen passenden Pumps zu finden, der nicht zu viel Luft hat oder der einen zu hohen Absatz hat... Hier habe ich ihn gefunden 😍 Er ist hoch, aber ich kann gut darauf laufen 😁

Fällt groß aus

Der Schuh an sich gefiel mir gut und sah auch so aus wie auf den Bildern. Allerdings bin ich hinten beim Gehen rausgeschlupft, obwohl ich meine normale Größe bestellt habe. Schade.

Schicker Pumps

Er ist sehr gut verarbeitet und sieht klasse aus und man kann ihn zu allem kombinieren. Der Nachteil ist er ist recht schmal geschnitten und daher hat er mir leider nicht gepasst und er fällt kleiner aus. Sollte man eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh, Größen passen jedoch nicht

Der Schuh ist qualitativ recht hochwertig, schön verarbeitet, ein sehr schicker eleganter Schuh. Einen Makel hat der Schuh, die Größen passen nicht, habe ihn bereits eine Nummer größer bestellt und er passt nicht, daher geht er bei mir zurück.

Klasse Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Gute Qualität und Verarbeitung. Leider bei einer regulären Größe von 41 minimal zu groß.

Größe 36 zu groß!

Der Pumps sieht gut aus und wäre bequem,wenn er passen würde. Wer Schuhgröße 37 hat,kann diesen Schuh ohne Bedenken in 36 bestellen. Schade, sonst haben mir Tamarisschuhe in 36 immer gepasst.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner, schlichter und gleichzeitig eleganter Schuh. Leider hat er vorne etwas gedrückt und war hinten etwas locker. Vermutlich hätte ich in dem Schuh keine Hochzeit überstanden, von daher ging er leider zurück.

Sehr schöner Pumps

Einfach ein eleganter Schuh, sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Auch die Touch It-Ausstattung ist einfach genial, sie passt sich deinem Fuß super an. Den Schuh vielleicht eine Nummer größer Bestellen.

Lieber eine Größe größer bestellen

Grundsätzlich ist es tatsächlich ein wunderbar schlichter Pumps, der sich mit Sicherheit vielseitig kombinieren lässt. Allerdings fällt er sehr schmal aus, so dass man lieber eine Größe größer bestellen sollte.

Eleganter Schuh

Dieser Schuh von Tamaris sieht wirklich elegant aus....nur mir leider zu klein, obwohl ich immer von Tamaris in Größe 38 kaufe... muss man bei diesen Schuh einen Ne größer bestellen und ganz schmalen Fuß haben.

Ein wirklich edler Schuh, sehr schick

Diese Pumps lassen sich zu allen Kleidungsstücken kombinieren. Leider aber fällt der Schafft vorne etwas sehr schmal aus. Oder meine Füsse sind zu breit :-) sie sollten dennoch eine Nummer größer bestellt werden.

für diesen Preis absolut top!

Moderne, schlichte Pumps. Sehr bequem! Die Gel-Sohle ist ebenfalls sehr angenehm und weich. Auch wenn der Schuh in den ersten Sekunden etwas eng erscheint, er passt sich innerhalb kurzer Zeit dem Fuß an und sitzt gut.

dieser Pumps ist zwar echt schön, aber..

..aber mir war er vorn leider zu eng, schaaade ich habe vorn einen etwas breiten Fu?, und kam nicht in den Schuh hinein. dennoch ist dieser Pumps sehr hübsch, war traurig, ihn nicht behalten zu können

Schöner Schuh aber leider zurück

Die Schuhe sehen gut aus, allerdings fallen groß aus, in beiden Größen 38 und 39. Habe eine Größe größer bestellt laut Bewertungen. Normalerweise trage ich 38. Mussten beide Größen zurück.

Toller Schuh

Ein schöner klassischer Schuh von Tamaris, zudem noch sehr bequem in einer angenehmen Höhe. Ideal für den Alltag im Büro oder auch zu Veranstaltungen. Auch Tanzen ist mit diesem kein Problem :)

Schlicht, schick, aber eine Nummer zu klei

Ein schöner schlicht schicker Schuh, aber ich musste ihn eine Nummer größer als normal nehmen, aber dann passt er super. Scheint ein generelles Thema bei Tamaris Pumps zu sein.

Super toller Schuh, ging aber leider zurück ...

Super toller Schuh, ging aber leider zurück da er mir doch etwas zu gross war und ich rausgeschlüpft bin beim laufversuch- außerdem war er mir doch etwas zu hoch.