New Balance ML574 Core Sneaker

Nach nur acht Tagen,defekt

Nach acht Tagen, ist bereits eine Naht aufgegangen. Der Schuh wurde nur dreimal getragen. Die Qualität von new Balance Schuhen war eigentlich immer gut. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen Montags Schuh.

Schick!

Wie beschrieben eine Nummer größer nehmen! Fussbett ist wenig strukturiert, aber man kann notfalls die Sohle entnehmen. Baut breit.

Keine gewohnte NB Qualität

Der Schuh entspricht nicht der gewohnten Qualität der NB574 Sneaker. Scheinbar hat New Balance den Rotstift zu Lasten der Qualität angesetzt: Schlecht verklebt, Innensohle ist locker und macht einen minderwertigen Eindruck. Schade, war mal eine meiner bevorzugten Marken für Freizeitschuhe.

Toller Sneaker

Zum Glück hab ich den Sneaker eine halbe Nummer größer bestellt und auf die Bewertungen gehört. Sitzt super. Sehr bequem.

Klasse Sportschuh!!

Alles super

Immer wieder

Der NB ML 574 ist einfach ein zeitloser Sneaker, der immer getragen werden kann, bequem und hält lange. Mein alter ist nach zig Jahren täglichen Gebrauchs dann doch „altersmüde“ geworden, weil die Sohle abgelaufen war. Sonst war der Sneaker immer noch in Ordnung. Schade, dass nicht einfach die Sohle getauscht werden kann. Fällt leicht kleiner aus, also 1/2 Nummer größer kaufen

Toll Schuh

Ich kann weiter empfehlen

Super Schuh

Perfekter Tragekomfor gute Passform gut verarbeitet

zu klein

Sneaker sind zu klein, obwohl ich extra eine halbe Nummer größer bestellt habe

Unzutreffende Größenangaben

Eigentlich ein guter Schuh. Aussehen und Qualität sind gut. Allerdings stimmen die Größenangaben absolut nicht. Meine Schuhgröße ist 43. Wie angeraten habe ich vorsorglich Größe 44 bestellt. Leider zu klein. Daher zurückgeschickt. Also eine halbe Nummer größer bestellt. Leider zu klein und daher zurückgeschickt. Nunmehr zwei Nummern größer, sprich 45, bestellt. Mal abwarten, ob die passen... insgesamt kein guter Beitrag zur Klimaerwärmung!

Bequemer Sneaker mit cooler Optik

Sehr bequemer und leichter Schuh für den Alltag. Dazu sieht auch richtig gut aus. Habe sonst Größe 44. Musste ihn eine Nummer größer nehmen in 45, wie bei Joggingschuhen. Schuh ist auch angenehm breit.

Gute Qualität!

Der Schuh fällt leider viel zu klein aus. Hatte eine Nummer grösser genommen und immer noch deutlich zu klein

Immer wieder gern

Super schön

Super schöner bequemer Schuh, empfehle 1 nur größer. Die Farbe ist sehr schön intensiv

Toller Sneaker!

Best Schuhe

Klasse schuhe trage diese marke seit einigen Jahren aber nur modelle von 574

schicke Freizeitschuhe

hoher Tragekomfort und gute Verarbeitung-Kauf sehr empfehlenswert

Sehr guter Schuh

Sieht gut aus und passt perfekt

Toll Marke

Größe perfekt der Sale Preis Gut also gekauft.

Mega bequemes Schuhwerk, habe immer Rückenbeschwerden gehabt und seit dem ich mir diese Sneaker gekauft habe kann ich ohne beschwerden laufen. Super Qualität und werde noch ein anders farbiges Paar kaufen. Trage sonst Größe 44 aber durch die Angaben fällt klein aus habe ich die 45 genommen und passen perfekt. Danke Otto

Karstedt