New Balance ML574 Core Sneaker

Schöner Sneakers

Schöner bequemer Sneakers, ich habe den Ratschlag der vorherigen Bewertungen befolgt und eine 1/2 Größe bestellt, sitzt perfekt, der Schuh ist vorne breiter, aber dadurch hat er noch mehr Tragekomfort.

Lieblingsschuhe

Toller Freizeitschuh… man muss ihn auf jeden Fall eine Nummer bez. eine halbe Nummer größer bestellen… sehr bequem und ein Hingucker

Optik und Passform optimal

Ganz tolle Schuhe! Habe, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Endlich Schuhe bei denen auch die Sohle schwarz ist.

Toller Schuh

Habe endlich fast komplett Schwarze gefunden.Auch die größte 42,5 die ich immer trage ist perfekt.

Lieblingsschuhe

Super bequem, bestelle immer eine Nummer größer. Tolle Qualität und Farbe

Bequem und super im Alltag

Habe die Schuhe meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Wir tragen beide super gerne New Balance, weil sie einfach mega bequem sind und sich auch mal super in der Waschmaschine waschen lassen ohne gleich auseinander zu fallen.

Super bequeme Schuhe

Ich liebe diese Schuhe! Sie sind so bequem. Man läuft wirklich wie auf Wolken. Habe sie jetzt seit 3 Monaten fast jeden Tag an.

Der Schuh passt perfekt und sieht super aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr bequeme Schuhe

Sehr schick

Für eine andere Farbe entschieden, deswegen zurück geschickt

Sneaker

Also immer wieder gut New Balance habe ich mir schon das zweite mal bei Otto gekauft.

Mega bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und gemütlich. Sie drücken nirgendwo bei mir, oft habe ich das Problem das Schuhe an der Hacke scheuern und ich Blasen kriege, bei denen hier ist das nicht. Meine Füße sind breit und ich habe einen hohen Spann, die Schuhe passen perfekt. Ich hab Größe 38 und hab statt eine größere Größe 38,5 bestellt, weil in der Beschreibung steht man soll eine Nummer größer nehmen. Bei mir hätte wahrscheinlich auch meine normale Größe gereicht, ich hab vorne noch genug Platz. Ich würde mir die Schuhe auch noch im anderen Farben kaufen weil sie sehr bequem ist und eine gute Qualität haben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr bequem

Super bequemer Schuh. Ich würde eine Größe kleiner empfehlen.

Ein toller Schuhe. Ich kann einfach nur empfeh

Schöner Schuh

Der Schuh wirkt hochwertig, mal schauen wie es im Alltag aussieht

Schlicht und trendy

Schöner Schuh. Gute Optik durch verschiedene Materialien wirkt er. Gute Passform.

Die Farbe ist wie auf dem Bild

Habe sie nur zurück geschickt weil sie Optisch nicht zum Rest passen. Ansonsten Passform und Optik super, Qualität wie immer klasse.

Reingeschlüpft sehr gut gepasst Farbe super Werde wascheinlich nochmals hellere kaufen

Wunder schön

Ein wunderschönes Schuh bequem und leicht zu tragen. Habe normalb39bhabe 40 bestellt passt perfekt

Passen

Kaufe den Schuh schon seit Jahren und bin zufrieden wer größe 37 bestellt 37,5

Toller Schuh 👍

Das war mein erster Schuh von „New Balance“ Ich habe meine Einlagen reingelegt und bin losgelaufen. Es war ein wunderbares Gefühl, keinerlei Probleme. Ich bin begeistert, dass konnte ich bisher mit keinem anderen Schuh tun. Hab mir gestern wieder NB bestellt in einer anderen Farbe😃

Sehr bequemer Schuh

Die Schuhe sind super bequem und eignen sich gut für Sport und Freizeit. Die Schuhe fallen etwas kleiner aus (brauchte hier 42, obwohl ich normalerweise 41 trage).

Toller Sneaker

Endlich konnte ich meinen Mann überreden sich diesen New Balance zu bestellen. Ich bin schon seeeehr lange von dieser Marke überzeugt. Er passt (immer eine Nummer größer bestellen) sehr gut, ist super leicht und einfach nur bequem.

Sehr bequemer Schuh

NB Schuhe passen mir gut. Habe sie bereits in weiss hellgrau und nun noch in schwarz und rose bestellt.

Ich habe nsch einem komplett schwarzen ...

Ich habe nsch einem komplett schwarzen Sneaker gesucht und bin bei diesem hier fündig geworden. Sitzt perfekt, sieht gut aus. New Balance eben!

Die besten

Die besten sneaker ever. Passform super und bequem. Wenn man einlagen hat ,würd ich eine Nummer größer nehmen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das beste Model für mich ;-)

Das ist schon das dritte Paar von dem gleichen Modell , aber immer wieder eine andere Farbe. Sie fahlen recht klein aus, darum statt Größe 40 kaufe ich immer die Größe 41,5.

wonderful experience

It was awesome, the order got on the time the color unbelievable,very comfortable while I am walking the size as I want .