Rieker Plateausneaker mit Zierreißverschluss seitlich, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöne Optik, jedoch unbequem

Ich habe mir das paar Schuhe vergangenes Jahr bestellt und war von der Obtik begeistert, jedoch musste ich beim Tragen feststellen, das mir nach ein paar hundert Metern die Füsse dermassen weh taten, sodass ich die Schuhe nur für kleine Strecken anziehen kann.Ich denke das der Grund der ist, das das Kunstledermaterial nicht in Symbiose mit der eigentlich bequemen Laufsohle ist, sodass Spannungen entstehen.

Schlechte Qualität!

Es steht zwar Rieker, Tuttlingen auf dem Karton...aber bei der Qualität...fraglich für mich und keine 10€ wert... Für mich passt die Qualität der Artikel bei Otto augenscheinlich gar nicht mehr, wird immer ...

Optisch ein schöner Schuh

Optisch ein echt schöner Schuh sehr angenehm zuerst, da der Schuh leicht und bequem war. Leider drücke die Naht ( kleines Quadrat) vorne.

Schön aber leider zurück

Mir leider zu schmal und zu eng. Deshalb leider zurück. Sehr schöner Schuh.

Etwas schwer am Fuß

Schuhe sehen gut und stylisch aus, aber für mich zu schwer am Fuß, daher gingen sie retour. Größe passt, wie bestellt.

Optisch schick

Dr Schuh hat mir gut gefallen. Leider war er mir zu eng am Fuß, sodass ich ihn wieder zurück schicken musste

Bequemer Sneaker

Der Sneaker ist in Ordnung, wie immer bei Rieker gute Qualität und bequemes Tragegefühl

Sieht sehr gut aus.

An meinem Fuß etwas zu reiten, aber sehr gute Qualität.