Rieker Plateausneaker mit Zierreißverschluss seitlich, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöne Sneaker.

Fallen größengerecht aus. Sehen aus, wie abgebildet. Das Material rund um die Fußspitze, außen, könnte besser verarbeitet sein. Die Naht, im Übergang zur Randsohle, ist etwas uneben gefertigt. Daher ein Stern Abzug. Der Sneaker ist auf den ersten Blick bequem und schön. Zum erworbenen Aktionspreis in Ordnung. Für den Normalpreis finde ich sie persönlich zu teuer. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!! Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Sneakers

Der Sneaker ist sehr schön und leicht, die Farbe ist toll, mit der Platausohle super zu tragen.

Alles bestens.

Schicke Schuhe und pflegeleicht.Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Schön und federleicht, tolle Farbe für den Frühling

Toller Schuh

Es sind wunderschöne Schuhe. Leicht und es lässt sich gut drin laufen. Leider waren sie mir etwas zu eng und musste sie wieder zurück schicken. Schade

Super Schuh...

Leider musste ich diesen modischen Schuh zurück senden, da er für meine Füsse zu schmal geschnitten ist. Schade!

Super Qualität

Rieker Sneaker in sehr guter Qualität, bequem und optisch top. Ich habe sie mir Gr. 39 und 40 bestellt, da ich mit den Größen von Rieker öfters Probleme habe. Leider muss ich einen Stern abziehen- was nichts mit den Schuhen zu tun hat. Leider wurden beide Paare nicht in einem Original Karton von Rieker geliefert (was ich sehr enttäuschend empfand). Habe mich für die Größe 40 entschieden, da dies Paar nicht so anprobiert aussah und auch ein wenig bequemer war.

Guter Schuh...

Die Schuhe sind chick und modern da Plateausneaker in diesem Jahr. Eigentlich gutes Laufen aber der Rechte Schuh hatte ich danach sofort Blutige Stelle übern Hacken. Scheuert, keine Ahnung, hatte ich noch nie. Mal sehen ob beim nächsten Tragen besser ist. Sonst schöner Schuh auch mit den Senkeln und Reißverschluss. Aussehen, super.

Stylisch und bequem

Die Schuhe sind hochwertig Verarbeitet und stylisch. Die Größe passt genau, die Farbe wie abgebildet. Doch es hat mir am rechten Fuß gedrückt und die haben einen chemischen Geruch was mir persönlich gestört hat. Deswegen musste ich sie zurück schicken, was eigentlich schade war

Sehr schöner Schuh

Wirklich sehr schöner Schuh, trage sonst 39,passt bei rieker auch immer 39.Leider aber 1 Stern Abzug, da an den Fersen etwas zu hart und glatt, daher reibt es etwas. Hab sie trotzdem behalten😉

Ein sehr schöner Schuh

Leider habe ich problematische Füße, so dass mir dieser Schuh zu unflexibel war. So musste ich ihn schweren Herzens zurück schicken! Ansonsten zu empfehlen!

Ganz schicker Schuh

Also der Schuh ist optisch super, das Material könnte etwas weicher sein, muß ich wohl erst ein paarmal tragen. Aber wie gesagt, optisch echt schön und zu empfehlen.

Farbe und Qualität super

Der Schuh ist sehr Qualitativ und hat eine sehr schöne Farbe . Ging aber leider zurück, da die Größe nicht passte .Eine Größe größer bestellen.

Nur für schmale Füße

Die Schuhe sind mir zu eng, ich habe etwas breitere Füße (Weite G). Konnte kaum reinschlüpfen. Schade, sonst schöne Schuhe für schmale Füße.

Sehr bequemer Schuh

Habe grösse 40 in 40bestelkt und passt perfekt,bequemes Flussbett und ich trage ihn den ganzen Tag und bin begeistert würde ihn sofort wieder kaufen.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, hatte aber eine Falte im Leder seitlich innen, die stört.

Allrounder

Schöner Sommerschuh, sitzt locker, nicht zu eng. Die Satin-Schuhbänder lassen sich nicht so gut binden, kann man ja austauschen.

Guter Schuh

Ein guter Schuh, sehr stylisch. Leider fiel er meiner Meinung nach ein wenig zu eng aus. Schade. Musste ihn schweren Herzens wieder zurücschicken.

Rieker Plateusneaker

Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da er vorne Falten beim Gehen hatte, ansonsten ist er ein Hingucker.

Toller Schuh

Ist ein toller Schuh Hab da von schon ein paar zuhause Ist leicht und bequem Und die Farbe ist sehr schön jetzt im Sommer

Top Schuh

Dieser Schuh lässt sich sehr angenehm tragen, super bequem. Passt zu sämtlichen Hosen von der Farbe.

Bequemer Schuh

Leichter und bequemer Schuh. Fällt allerdings eher klein aus, leider gibt es die Schuhe nicht größer.

Gemütlicher Sneaker

Sehr schöne Farbe , guter Sitz und vor allem ist es sehr bequem beim laufen. Die Größe passt bei mir genau.

Schöner Sneaker

Ich trage gerne schuhe von von Rieker aber dieser hat mir leider nicht gepasst und ich musste ihn zurück schicken.

Sehr gut aussehender Artikel

Ich habe Gr. 38 und der Schuh passt perfekt. Sieht gut aus und man kann ihn zu jedem Outfit tragen.

Schöner Schuh, tolle Farbe, mußte ihn leider ...

Schöner Schuh, tolle Farbe, mußte ihn leider zurück schicken weil er zu groß war , fällt großzügig aus

Ein schicker Sneaker

Ein schicker Sneaker, leider war er in meiner regulärer Gr.37 zu groß.

Guter Artikel

Soweit ein schöner Schuh, passt mir leider nicht wegen Druck am Knöchel.

Schicker Schuh

toller Schuh in modischer Form / passt fast überall zu