Rieker Plateausneaker mit Zierreißverschluss seitlich, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequemer Schuh für jeden Tag

Tolle Verarbeitung und mega bequem. Der weiße Schuh fällt grössengerecht aus und bleibt daher bei mir. Der Schuh in beige fällt kleiner aus und geht daher zurück. Leider. Er sieht so gut aus.

toller Schuh

Der Schuh sieht super aus. Er hat ein weiches Fussbett, welches man leider nicht rausnehmen kann. Dadurch, das ich orthopädische Einlagen tragen muss, ist der Schuh, trotz eine Nummer größer bestellt, sehr eng. Habe ihn trotzdem behalten und versuche dem Problem mit Schuhspannern an den Kragen zu gehen.

Tolle Farbe

Ich trage Größe 38|39 eher 39 und hier passt die 39 super. Ich war ganz gespannt wie die Farbe aussiehst und war jetzt ganz begeistert. Ein richtig schönes Honiggelb. Ich finde der Schuh sieht in Original noch viel schöner aus. Mein erster Eindruck auch ganz bequem.Toller Schuh

Typisch Rieker

Bin total begeistert, hab ihn ständig angehabt. Super bequem. Zu Rock und Hose passend. Gutes Fußbett, man kann den ganzen Tag drauf laufen. Ein echter Hingucker durch das dicke Schleifen and. Kann ich nur empfehlen

Super Sneaker

Nachteile gibt's keine,denn Rieker steht für Qualität und Wohlfühlen im Schuh. Ich bin jedenfalls begeistert und trage die Sneaker gerne.Machen einen schönen Fuss.

Leichter Turnschuh…

Klassisches Design! In der Farbe der Saison! Qualität schlägt den Preis! Achtung der Reisverschluss ist nur ein Designeffekt! Also, ohne Funktion !

Super Artikel mega bequem

Lieferung super schnell, die Schuhe 👟 sind super schön ausgefallen bin sehr zufrieden. Die Schuhe kann man gutem Gewissen weiterempfehlen

Cooler Sneaker

Gestern erhalten und heute schon den ganzen Tag getragen. Sehr bequem, wie alle Rieker Schuhe. Farbe wie abgebildet. Gute Verarbeitung und die Größe passt genau.

Super Schuh

Die Schuhe von Rieker passen immer in meiner Grösse. Nie zu klein oder zu gross. Der Schuh ist superbequem und sieht toll aus. Passt hervorragend zur Jeans.

Toller Schuh zum Laufen

Ich trage Schuhgröße 35 und der Schuh passt ganz genau. Man kann sehr gut damit laufen, sehr guter Tragekomfort. würde ich wieder kaufen!

Schicker Sneaker

Schöner Schuh aus Leder, mit einem bequemen Fußbett. Sehr wichtig, wenn man den ganzen Tag steht. Verarbeitung Top! Bin begeistert!

Schön und bequem

Klasse Sneaker, hatt ihn in 39+40 bestellt , da ich dazwischen liege. Der passt perfekt in 39. Er ist sehr bequem. Der 40 er geht zurück.

Tolle Optik

Der Sneaker ist total hochwertig ,super bequem,auch für etwas breitere Füsse.Der Preis ist für die tolle Qualität nur Top

Tolle Schuhe

Die Schuhe sitzen einfach perfekt und man hat sehr viel Platz, da sie vorne weit geschnitten sind.

Sehr bequemer stylischer Schuh

Grösste fällt normal aus, ist sehr bequem und sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr bequem. Er sieht auch sehr schick aus zur Jeans und die Größe passt perfekt

Sehr schöner Schuh

Bequem, tolle Farbe, eine Nr. größer bestellt, kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr guter Schuh

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Ein guter Sommerschuh den man beim Tragen kaum spürt.

Sehr bequeme Schuh.Tolle Farbe!

Mann kann damit ganze Tag laufen. Bin begeistert.Tolle Farbe für die Frühling.

toll....toll...toll

super Qualität...tolle Farbe..Passform einfach super bequem...bin begeistert..

Freizeit

Total schöner Schuh, sehr bequem, schöne Farbe man geht wie auf Wolken.

Trendige Schuhe

Super trendige Schuhe und dazu noch sehr bequem. Anziehen und wohlfühlen

Mein neuer Lieblingsschuh

Passt super zurJeans. Trägt sich sehr bequem und auch die Größe passt gut.

Stylisch!

Die Sneaker haben eine schöne Farbe, die jetzt im Frühling super zu kombinieren ist. Zudem sehen sie wertig aus, der Reißverschluss macht die Optik noch besser. Bequemes Laufgefühl, hoffe sie halten lange... Hab sie gleich noch in gelb bestellt und auch behalten. Sehr knallige Farbe! Die Paare unterschieden sich durch unterschiedliche Schnürung: hellgrau mit breiterem, glänzenden Band / gelb mit gleichfarbigem Schnürsenkel. Ich weiß gar nicht welche ich zuerst tragen soll.... :-) finde Beide mega!

Schöner Schuh

Schöner Schuh und schöne Farbe die zu vielen passt. Er ist auch sehr bequem

Ich bin immer wieder begeistert , tolle ...

Ich bin immer wieder begeistert , tolle Farbe, es stimmt alles

Toller Sneaker

Toller Sneaker der gut passt. Durch die Farbe gelb ein Hingucker.

Super Schuh

Ein bequemer Schuh, der auf viele Sachen past, würde ihn wieder kaufen.

Geiler schuh

Schuhe wie beschrieben im Katalog. Super aussehen und Passform.

Schönes Teil

Fußbett sehr bequem, leichter Schuh, modernes Design