Rieker Plateausneaker mit goldfarbenen Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

schöner Schuh aber zu klein

Schuh selber ist schön , fällt etwas zu klein aus ; Problematisch war, dass der gelieferte Schuh bereits Gebrauchsspuren aufwies und als neu zugesandt wurde.

edler , weisser Schuh

die Schuhe sind mega bequem und schick, nur leider quietscht der rechte etwas beim laufen. Vieleicht ist Luft in der Sohle drin ....sonst gut....

Schöner Schuh

Ich habe die Schuhe für ein Hochzeitsoutfit gekauft und sehen einfach super aus! Für den Alltag finde ich sie jedoch nicht ganz so geeignet. Sie sind sehr schmutzanfällig und schwierig zu reinigen. Für Veranstaltungen sind sie aber top.

Plateausneaker

ein sehr schöner Sneaker, passte perfekt in meiner Größe 39. Weiches Innenfutter. doch leider störte mich das Gold an dem Schuh. Ich habe es bei der Bestellung schon gesehen, doch war es in Natura zu plakativ, zumal ich Silber an meiner Jeans habe. Toll auch der Reißverschluss zum leichten an und ausziehen !

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und sieht am Fuß hochwertig aus. Allerdings hinterlässt die Schnalle beim Laufen immer dunklen Abdruck. Stört mich..

Schöne Optik

Der Schuh hat eine tolle Optik. So an sich ganz bequem. Etwas weicher könnte die Innen Sohle sein

Für Sommer sehr hübsch

Der Schuh ist hübsch und bequem. Größe passt sehr gut,wie immer bei rieker. Aber mir gefiel die dicke Sohle doch nicht so gut.