zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Plateausneaker mit goldfarbenen Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(44)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem...Anziehen und Loslaufen.Top....Und,es wirkt nicht übertrieben mit den leichten Gold-Akzenten...Einfach nur schön 👍👍

Klasse!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt / 43! Design sehr schick! Super schön zu Jeans und das kleine Kurze! Ein Allrounder und bequem dazu - TOP!!!

edler , weisser Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Schuhe sind mega bequem und schick, nur leider quietscht der rechte etwas beim laufen. Vieleicht ist Luft in der Sohle drin ....sonst gut....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem hab ihn den ganzen Tag an ohne das er irgendwo drückt.sieht auch noch toll dabei aus.

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe von Rieker die Größe passt und sie sind sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Sneaker gefiel mir das Material. Er saß am Fuß auch nicht gut.

stylischer Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, passt perfekt, Verarbeitung gut, man läuft auch super damit

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe für ein Hochzeitsoutfit gekauft und sehen einfach super aus! Für den Alltag finde ich sie jedoch nicht ganz so geeignet. Sie sind sehr schmutzanfällig und schwierig zu reinigen. Für Veranstaltungen sind sie aber top.

Plateausneaker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner Sneaker, passte perfekt in meiner Größe 39. Weiches Innenfutter. doch leider störte mich das Gold an dem Schuh. Ich habe es bei der Bestellung schon gesehen, doch war es in Natura zu plakativ, zumal ich Silber an meiner Jeans habe. Toll auch der Reißverschluss zum leichten an und ausziehen !

Schöner Sneaker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Paar auf Wunsch unserer Mutter bestellt. Was soll ich schreiben, passen wunderbar , werden von morgens bis abends von ihr getragen , sehen chic aus mit den zwei Reißverschlüssen pro Schuh und mit dem Rollator geht's jetzt im Pflegeheim noch flotter voran als vorher .

Toller schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, mehr als 5 Sterne verdient, sitzt perfekt am Fuß, nichts drückt, angenehmes Tragegefühl. Artikel wie beschrieben und abgebildet. Trage Größe 39, in 39 bestellt. Passt. Ich liebe Rieker.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Schuh kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr bequem, leicht im Tragegefühl, super gepolstertes Fußbett. Durch den seitlichen Reißverschluß schnell an und auszuziehn.

Ein toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Schuhe von Rieker. Wie immer schick und bequem. Ich habe sie in Größe 39 gekauft, was der Größe genau entspricht. Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Sehr chic, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sneaker, durch den Reißverschluss schnelles rein und raus. Sehr bequem, nichts drückt und zwickt . Anziehen, los gehen, Wohlfühlen, für mich perfekt

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und schick. Mit fester Sohle. Sehr gute Qualität. Der Reißverschluss ist sehr hilfreich, da man nicht schnüren muss. Eine sehr gute Idee..

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und sieht am Fuß hochwertig aus. Allerdings hinterlässt die Schnalle beim Laufen immer dunklen Abdruck. Stört mich..

Ein sehr schöner Sneaker, habe ihn schon das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Sneaker, habe ihn schon das zweite mal nachgekauft da das erste Paar schon abgetragen ist.

Schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine tolle Optik. So an sich ganz bequem. Etwas weicher könnte die Innen Sohle sein

Für Sommer sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist hübsch und bequem. Größe passt sehr gut,wie immer bei rieker. Aber mir gefiel die dicke Sohle doch nicht so gut.

Top Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh. Sieht schick aus. Und passt wie angegossen.

toller Freizeitschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sneaker gefallen mir von der Qualität und vom Aussehen gut. Sie sind bequem ,ich bin begeistert. Würde ich wieder kaufen!

Reißverschluss klemmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und färbt sich auf den weißen Stoff ab. Ansonsten steht gutes Fußbett!

Toller Sneaker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt in meiner Größe 37, sehr bequem und gefallen mir vom Stil her .

Sehr schönes Design dieser Snaeker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er trägt sich sehr gut! Fasst wie ein Hausschuh, ich trage diesen Schuh inzwischen ganztags. Zu empfehlen....

Super Rieker Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner stylischer Sneaker, besonders die beigefarbigen und goldenen Akzente gefallen mir sehr gut.

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh macht was her,super bequem und hochwertig verarbeitet.Für den Preis einfach unschlagbar.

Ein ganz toller Schuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Sneaker von Rieker sitzt ganz toll, ist schön leicht am Fuß und sieht auch noch toll aus.

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von dem Schuh , tolle bequeme Passform weiss mit den Golddetails sehr chic
1/ 2