Rieker Plateausneaker mit goldfarbenen Details, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolles Design

Super bequem...Anziehen und Loslaufen.Top....Und,es wirkt nicht übertrieben mit den leichten Gold-Akzenten...Einfach nur schön 👍👍

Klasse!!!

Größe passt / 43! Design sehr schick! Super schön zu Jeans und das kleine Kurze! Ein Allrounder und bequem dazu - TOP!!!

edler , weisser Schuh

die Schuhe sind mega bequem und schick, nur leider quietscht der rechte etwas beim laufen. Vieleicht ist Luft in der Sohle drin ....sonst gut....

Bequemer Schuh

Super bequem hab ihn den ganzen Tag an ohne das er irgendwo drückt.sieht auch noch toll dabei aus.

sehr bequem

Tolle Schuhe von Rieker die Größe passt und sie sind sehr bequem.

Sneaker

Bei dem Sneaker gefiel mir das Material. Er saß am Fuß auch nicht gut.

stylischer Sneaker

Sieht toll aus, passt perfekt, Verarbeitung gut, man läuft auch super damit

Schöner Schuh

Ich habe die Schuhe für ein Hochzeitsoutfit gekauft und sehen einfach super aus! Für den Alltag finde ich sie jedoch nicht ganz so geeignet. Sie sind sehr schmutzanfällig und schwierig zu reinigen. Für Veranstaltungen sind sie aber top.

Plateausneaker

ein sehr schöner Sneaker, passte perfekt in meiner Größe 39. Weiches Innenfutter. doch leider störte mich das Gold an dem Schuh. Ich habe es bei der Bestellung schon gesehen, doch war es in Natura zu plakativ, zumal ich Silber an meiner Jeans habe. Toll auch der Reißverschluss zum leichten an und ausziehen !

Schöner Sneaker

Habe dieses Paar auf Wunsch unserer Mutter bestellt. Was soll ich schreiben, passen wunderbar , werden von morgens bis abends von ihr getragen , sehen chic aus mit den zwei Reißverschlüssen pro Schuh und mit dem Rollator geht's jetzt im Pflegeheim noch flotter voran als vorher .

Toller schuh

Was soll ich sagen, mehr als 5 Sterne verdient, sitzt perfekt am Fuß, nichts drückt, angenehmes Tragegefühl. Artikel wie beschrieben und abgebildet. Trage Größe 39, in 39 bestellt. Passt. Ich liebe Rieker.

Super Qualität

Den Schuh kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr bequem, leicht im Tragegefühl, super gepolstertes Fußbett. Durch den seitlichen Reißverschluß schnell an und auszuziehn.

Ein toller Schuh

Ich liebe Schuhe von Rieker. Wie immer schick und bequem. Ich habe sie in Größe 39 gekauft, was der Größe genau entspricht. Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Sehr chic, gute Qualität

Toller Sneaker, durch den Reißverschluss schnelles rein und raus. Sehr bequem, nichts drückt und zwickt . Anziehen, los gehen, Wohlfühlen, für mich perfekt

Schöne Schuhe

Bequem und schick. Mit fester Sohle. Sehr gute Qualität. Der Reißverschluss ist sehr hilfreich, da man nicht schnüren muss. Eine sehr gute Idee..

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und sieht am Fuß hochwertig aus. Allerdings hinterlässt die Schnalle beim Laufen immer dunklen Abdruck. Stört mich..

Ein sehr schöner Sneaker, habe ihn schon das ...

Ein sehr schöner Sneaker, habe ihn schon das zweite mal nachgekauft da das erste Paar schon abgetragen ist.

Schöne Optik

Der Schuh hat eine tolle Optik. So an sich ganz bequem. Etwas weicher könnte die Innen Sohle sein

Für Sommer sehr hübsch

Der Schuh ist hübsch und bequem. Größe passt sehr gut,wie immer bei rieker. Aber mir gefiel die dicke Sohle doch nicht so gut.

Top Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Sieht schick aus. Und passt wie angegossen.

toller Freizeitschuh

Diese Sneaker gefallen mir von der Qualität und vom Aussehen gut. Sie sind bequem ,ich bin begeistert. Würde ich wieder kaufen!

Reißverschluss klemmt

Und färbt sich auf den weißen Stoff ab. Ansonsten steht gutes Fußbett!

Toller Sneaker!

Passt perfekt in meiner Größe 37, sehr bequem und gefallen mir vom Stil her .

Sehr schönes Design dieser Snaeker

Er trägt sich sehr gut! Fasst wie ein Hausschuh, ich trage diesen Schuh inzwischen ganztags. Zu empfehlen....

Super Rieker Sneaker

Sehr schöner stylischer Sneaker, besonders die beigefarbigen und goldenen Akzente gefallen mir sehr gut.

Sehr bequem

Der Schuh macht was her,super bequem und hochwertig verarbeitet.Für den Preis einfach unschlagbar.

Ein ganz toller Schuh.

Dieser Sneaker von Rieker sitzt ganz toll, ist schön leicht am Fuß und sieht auch noch toll aus.

Sehr schöner Schuh

Bin sehr begeistert von dem Schuh , tolle bequeme Passform weiss mit den Golddetails sehr chic