Rieker Ballerina Pumps, Business Schuh in schlichter Eleganz

Barfußgefühl pur

Dieser Ballerina ist einfach super, paßt perfekt in Größe 39. Diesen Schuh brauchte ich nicht mal "einlaufen", hab ihn angezogen und bin den ganzen Tag unterwegs gewesen ohne eine Blase zu bekommen. Gefällt mir!!

Super Bequemer Schuh

Habe diesen Schuh behalten. Weite sehr gut, sitzt und ganz leicht. Habe immer Probleme weite Schuhe zu kaufen aber dieser reicht von der weite und sieht super aus.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und hat ein weiches Fußbett. Das Leder ist weich und der Schuh entspricht der angegebenen Größe. Bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Schöne Schuhe

Sehen hübsch aus und selbst ich mit meinen breiten Füßen , passe prima da rein . Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Ganz tolle zeitlose Schuhe, schlicht aber bequem und passt auf alles, eben Rieker.

Schöne Farbe, gute Passform,sehr bequem,passt auf Hosen und Röcke

Rieker halt

Was soll ich sagen, halt wieder ein Rieker-Schuh. Passt, sitzt und wackelt nicht. Der Farbton ist super und passt quasi zu allem. Genauso wie das schöne, schlichte Design. Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe!

Sehr schöner Lederballerina

Dieser tolle Ballerina mit sehr weicher gepolsterter Innensohle würde gut passen , wenn die Größen besser passen könnten. Ich trage bei Rieker alles in Gr.39 und bin immer noch zufrieden. Doch hier ist die Gr. 39 zu groß. in der Weite eine absolute G aber bei mir schließt der Schuh sich beim lauen nicht am Fuß an sondern weitet sich so, dass man keinen Halt findet. Evtl. eine Nr. kleiner, ja ob er dann besser passt. ? Immer Rücksendungen sind ja auch nicht gut. Weiterempfehlung aber für den richtigen Fuß nunbedingt. Wer eine Zwischengröße z.B .38.5 hat da reicht eine Gr.38, da 39 zu groß.

Bequeme Balerina

Ich suchte bequeme Ballerina , da ich am rechten Fuß einen Hallux habe! Der Schuh ist sehr leicht, schönes weiches Leder und wer breite Füße hat nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Schuh

der Schuh lässt sich angenehm tragen. Es ist ganz weiches Obermaterial . Allerdings fällt er für seine Größe sehr groß aus.

ein muss bei der Frau

toll aussehende und supper bequeme Ballerina

Toller Schuh!

Sehr schöner Schuh aber hier reichte mir eine 41 sonst trage ich in Rieker immer 42

ich liebe Rieker

Trotz Hallux scheisse gemütlich, Rieker wie immer TOP Qualität

Perfekt gerne wieder

Ballerina

Ich hatte mir diese Schuhe in zwei Größen bestellt, da in den Bewertungen geschrieben wurde das sie größer ausfallen. Das war bei mir aber nicht so, also 38 zu klein und Größe 39 passte zwar, aber für meine Füße doch nicht die Richtigen Schuhe! Ansonsten ein sehr schöner Schuh, deshalb empfehle ich sie gerne weiter!

Eine schlichte Ballerina

und wie von Rieker gewohnt, auch bequem. Der Schuh sieht aus wie abgebildet, die Passform ist ok. Leider habe ich am linken Fuß einen leichten Hallux, die Naht vom Schuh drückt genau hier und ist schmerzhaft , deshalb musste ich den Schuh zurücksenden. Für Frauen mit gesunden Füßen, kann ich diesen sehr schlichten Schuh aber empfehlen

Toller Schuh

Der Schuh entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Er trägt sich wunderbar, drückt nicht und ist auch für einen breiteren Fuß passend. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Die ballerinas von rieker sind sehr gut verarbeitet und passen wie angegossen und bei den reduzierten Preis kann man auch nicht meckern, würde ich wieder kaufen

Rieker Schuhe sind einfach toll

Ich habe mir die Schuhe für eine Veranstaltung bestellt da sie flach und trotzdem chic aussehen. Sie passen perfekt und sind einfach sau bequem. Tolles Material und super Preis.

Ballarina

So ein schöner Schuh

So schöne Ballerinas.Super weiches Material.Aber wegen meinem Hallux Valgus waren die mir zu eng vorne,echt schade ;-(

Ein sehr schöner Schuh

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Die sind sehr bequem. Es drückt nichts. Ich habe Gr. 41 und auch in der Grösse bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Super und bequemer Schuh!!!

Die Ballerinas sind super bequem und angenehm zu tragen, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schuh für jeden Tag

Leider sind die Schuhe sehr schmal bei Gr.40, deshalb musste ich sie zurückschicken

Schön und bequem

Sehr schöne Ballerinas, herrlich bequem, weiches Leder. Sehen toll aus. Man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Sehr zu empfehlen.

Tolle bequeme leichte Schuhe

Sehr schöne leichte Schuhe, sehr bequemes Fußbett

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner, bequemer Schuh. Ich kann nur in Ballerinas mit Absatz laufen und mit diesen hier bin ich sehr zufrieden

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und weich . Sieht am Fuß elegant aus. Normale Passform. Ich würde den Schuh weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Musste ich leider zurück schicken , da er zu klein war. Schade das er bei 42 aufhört. Halbe Nummer bräuchte man mehr