Rieker Schnürboots mit lässiger Perforation

Eine schöne Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem, wie die vielen anderen von Riker die ich schon bestellt habe. Die Größe passt auch perfekt, also ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen

Boots

Sehr schöne Boots,leider zu eng

Schöner Schuh

Ein schöner Rieker Schuh. Ich hatte Größe 42. Leider ging der Schuh wieder zurück, da die Farbe mich nicht überzeugen konnte und trotz langem Fuß, hätte ich eng schnüren müssen und trotzdem war zu viel Luft im Schuh.

TOP Boots

Der Boots sieht gut und modern aus. Ist sehr bequem, wie alle Rieker Schuhe. Tolle Farbe für den Sommer. Sehr leicht am Fuß, es ist fast, wie auf Wolken laufen. Er sieht nicht klobig aus am Fuß. Preis ist auch ok. Hab ihn mit Rabatt gekauft. Ich empfehle ihn.

sehr schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh. Sehr gemütliches Fußbett . Leichtes an und ausziehen. Klare Kaufempfehlung. Leider hatte ich Probleme mit einem Schuh, was aber an meinen Füßen liegt. Daher leider Retoure.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wunderschön und sehr weich, leider ist er mir zu eng und ich musste ihn zurück schicken.

Toller Schuh

Hatte mich so sehr auf die Schuhe gefreut ,leider waren sie mir zu klein was mir bei Rieker noch nie passiert ist. Ich muss sie aber unbedingt haben und bestelle sie mir deshalb eine Nr. grösser

Leichte Übergangsboots

Angenehm leicht und bequem. Fußbett gepolstert! Genau richtig für den Übergang von Winter zu Frühling . Sehr schöne Farbe!

Bequemer Sommer Boots

Ein sehr schöner bequemer stylischer Sommer Boots, den man gern einen ganzen Tag tragen kann ohne Schmerzen dabei zu haben. Klare Kaufempfehlung

Super Schuh

Wie erwartet, Rieker ist ganz einfach eine sehr gute Schuhmarke. Damit läuft man immer super.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Passte auf Anhieb. Gute Qualität

Super bequem

Die Sommerboots sind super bequem und luftig, meine absoluten Lieblingsschuhe bei trockenem Wetter.

Schicker Schuh

Leichter und bequemer Schuh... würde ich nochmals kaufen 👍

Schöner Sommerschuh

Sehr bequemer Sommerschuh Schöne Farbe Angenehm zu tragen

Toller schuh

Sehr schöner Schuh bin total begeistert immer wieder

Super Schuhe

Super Schuhe. Gute Qualität. Ideal für den Frühling.