Rieker Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit kontrastfarbenen Besätzen

Verschiedene Warennummern

Die Nummern in den Schuhen waren nicht identisch. Beim Schuhkauf im Laden wird an der Kasse immer darauf geachtet. Es war offensichtlich, daß der linke Schuh Spuren vom Probetragen zeigte. Er war innen am Hacken schmutzig. Ich musste die Schuhe leider zurückschicken.

Toller Schuh ...

Wie von Rieker gewohnt, ganz weiches Material und sehr chic. Leider zu klein. Normalerweise trage ich Größe 40. Da ich Probleme mit den Füßen habe, nehme ich schon eine Nummer größer. Leider ist der Schuh in 41 immer noch zu eng, deshalb Leider zurück.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem, ich konnte sogar meine Einlagen in den Schuh einlegen, sehr schöne Farben und gute Verarbeitung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung

Rücksendung

Ich habe mehrere Schuhe von Rieker bestellt, ich habe mich für einen anderen entschieden. Dieser war mir nicht bequem genug, darum ging er zurück, obwohl er mir optisch gefallen hätte.

Schöner Schuh

Ein guter, bequemer Schuh.Aber zu meinen anderem Outfit leider ein wenig zu hell.Sieht sehr sportlich aus,für mich eher ein Schuh für das Frühjahr.

Passen gut, vorn sind sie etwas breiter, für ...

Passen gut, vorn sind sie etwas breiter, für Problem Füße also super geeignet .Hervorragend zum Rock aber auch zur Jeans.

Ich kann sagen diese Schuhe passen perfekt. Ich Lauf wie auf Wolken. Habe noch nie einen angenehmeren Schuh getragen

Super toller Schuh

Reinschlüpfen und sich wohl fühlen.... Toller Sneaker..... Immer wieder

Einfach nur schön

Der Schuh ist super sehr bequem normale Passform sieht gut aus 👍

Passt, die Einlagen passen auch,wie würde ...

Passt, die Einlagen passen auch,wie würde ich wieder kaufen.

Mega Schuh

So bequem und schick

Wie Immer Riecker

bin ein Riecker Schuh Fan,wie immer passen sie sehr gut sind Klasse und die Bestellung war in 2 Tagen da danke Otto

Tolle Schuhe

habe mir diese Schuhe gekauft, weil ich ein Fan der Marke bin, die Schuhe passen hervorragend, sind sehr bequem, ich bin zufrieden

Kein Reißverschluss funktioniert.

Ich habe den Schuh behalten, weil er mir gefällt und meine Einlagen auch gerade so reinpassen, aber bei keinem Riekerschuh funktionierte bisher ein Reissverschluss. Man liest es teilweise auch in den Bewertungen. Wahrscheinlich wird sowas überhaupt nicht kontrolliert. Insofern ist der Schuh überteuert.

Sehr schöner Lederschuh

Diese Schuhe passen perfekt, ich trage Gr. 39 und habe diese auch in Gr. 39 bestellt. Es sind die perfekten Übergangsschuhe in Leder mit blau abgesetzt und sind perfekt zu Jeans

PERFEKT !

Super bequem , sehr sportlich und vor allem kann man den ganzen Tag laufen, gerade so als hätte man keine Schuhe an, habe gleich nachbestellt !

Ein toller Schuh

Ich kaufe gerne Schuhe von Rieker und dieser sieht nicht nur schick aus sondern passt genau und man geht auf Wolken, denn die Softsohle ist so weich.

Schöner Schuh

Habe einen Schuh für Regenwetter gesucht. Test bestanden. Mit normalen Schnürsenkeln könnte er noch besser an den jeweiligen Fuß angepasst werden.

Gute Passform und schöne Optik

Der Sneaker ist wie die meisten Riekerschuhe von guter Qualität, Größe stimmt und er sieht super aus

Passform und Äußeres top

Schuh den man haben muss. Kurze und lange Strecken laufen kein Problem

Dieser Sneaker ist sehr angenehm zu tragen. ...

Dieser Sneaker ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich jedem empfehlen.

Sehr bequem

Bin sehr zufrieden ,ein bequemer Schuh der auch gut aussieht

Bin überzeugt von der Marke

Schuhe von Rieker passen mir immer.Sie drücken nie.Top!

Sieht gut aus

Passt gut, sieht gut aus, macht einen schlanken Fuß

Super bequem

Wie alle Schuhe von Rieker super für die Freizeit

Toller Schuh

Sehr bequem sieht gut aus sehr gut aus für den Preis