Salomon X-RENDER Wanderschuh

Dank der Angabe " fällt klein aus" , habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Er passt sehr gut, auch an meinem schmalen Fuß. Die Bewertungen über die schlechte Qualität kann ich nicht nachvollziehen. Mein Modell ist gut verarbeitet, wie ich es von meinen anderen Salomonschuhen auch gewöhnt bin. Bequem sind sie auch, nach kurzer Einlaufphase haben sie und meine Füße, die erste 10 km Wanderung gut überstanden.

Tolle, bequeme Schuhe.

Innensohle ist top, sehr bequem und weich. Habe breitere Füße. Es drückt nichts. Empfehlenswert!

Ein toller Schuh

Super bequem. Optisch gar kein Wanderschuh. Super für die Arbeit. Preis Leistung sehr stimmig.

Leichter Wanderschuh

Wie in der Beschreibung, eine Nummer größer, passt perfekt. Beim ersten anziehen habe ich den Schuh gleich mehrere Stunden angehabt, sehr angenehm zu tragen, keinerlei Druckstellen an Fuß. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Schuhe

Endlich mal ein flacher Wanderschuh ohne Gore-Tex. Das Meshobermaterial ist angenehm zu tragen und vor allem an den Fersen schön weich. Direkt der erste Einsatz war eine Nordic Walking-Runde und es gab endlich mal keine Blasen…

Wanderschuh

Tolle Farbe, die Größe passt wie angegeben. Der Schuh trägt sich sehr bequem . Habe ihn zur Auswahl bestellt, am Ende ist es dann doch ein anderer geworden. Dennoch klare Empfehlung für dieses Paar ;-)

Toller Schuh

Toller Schuh, sieht toll aus, ist auch sehr bequem, nur leider zu groß. Der Schuh hätte mir in meiner Größe 39 genau gepasst. Bitte nicht eine Größe mehr nehmen.

Toller Schuh

Super leicht und sehr bequem. Trage in jeden Tag für Fieber Spaziergänge mit unserem Hund. Egal ob Straße, Wald oder Schotterweg. Der Schuh ist perfekt

Leichte Schuhe

tolle leichte Schuhe, wegen meine Einlagen habe ich diese Schuhe ausgesucht. Passt gut und ist bequem und schön leicht.

Toller wanderschuh

Der bequemste Schuh den ich seit langem gekauft habe, man muss ihn nicht mal einlaufen top würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Schuh

Toller Schuh , sehr bequem, gute Qualität . Bei unserer letzten Wanderung hat er gute Dienste geleistet

Leichter Wanderschuh

Ein sehr schöner leichter Wanderschuh. Passt wie angegossen. Eine Größe größer sollte man den Schuh schon nehmen.

Toller Schuh

Schön leicht, sehr angenehme Passform, sehr griffige Sohle, trage ich sehr gerne!

Schön und bequem

Schöner und bequemer Wanderschuh, trage 37 und habe hier 38 bestellt und er passt perfekt und ist bequem.

Super Schuh!

Dieser Wanderschuh ist leicht, qualitativ hochwertig und der Preis unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung!

Leichter Wanderschuh

Ich liebe Salomon! Genau was ich gesucht habe. Leicht, bequem und im Angebot gekauft!

Ein toller weicher angenehmer Wanderschuh Eine halbe Größe größer habe ich bestellt , passt !!!!

Toller, leichter Wanderschuh!

Schöner, leichter Wanderschuh. War ideal für unsere kleineren Wanderungen in unserem Sommerulaub!

Sehr bequem und chic

Der Wanderschuh ist sehr leicht, bequem und sieht gut aus. Bitte eine Nr. größer bestellen.

Leichter Wanderschuh

Leichter Wanderschuh perfekt für den Sommer. Sehr zufrieden, auch nach langen Touren zu tragen

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh mit einer guten Passform. Fällt klein aus.

Sehr bequemer Schuh

Mal sehen wie er im Alltag ist.Ich trage Größe 41 und die passte auch wunderbar.

Auch bei langen Wanderungen nicht störend ,angenehm beim Tragen auch nach 10 Km

Bequem

Bequemer Schuh - aber leider für meine Füße nicht passend deshalb zurück

Sehr schöner leichter Schuh, bekannt für gute Qualität.

Die Marke Salomon ist zurecht einer der Marktführer in Sachen Wanderschuhe!

Klasse

sehr feiner und leichter Schuh, 38,5 passt für meine 38er Größe

Ein toller Schuh , schöne Farbe

Sehr leicht und sehr bequem . Könnte schöner verarbeitet sein

Ich finde die Schuhe schön und bequem. Der ...

Ich finde die Schuhe schön und bequem. Der Preis war der Hammer :)