Brennenstuhl RM C 9010 Rauchmelder (mit austauschbarer Batterie und fotoelektrischem Melder)

Funktioniert

Für den Preis Super Denn eine Batterie kostet ja schon 5 Euro

Gut

Ist einfach anzubringen gilt 10 Jahre, der Preis ist gut

Schlicht und einfach

Der Rauchmelder tut was er soll. Ich finde es persönlich gut dass man die Batterie auswechseln kann wenn sie mal leer ist. Ansonsten ist alles ok

Rauchmelder

Der Rauchmelder ließe sich recht einfach an der Decke installieren, aber ich würde dazu die Metall Bodenplatte empfehlen

Leider keine Lieferung erhalten

Am 24.12. habe ich den Artikel 2 x 5 x bestellt. Eine Lieferung von 5 Artikeln erfolgte; eine Lieferung von 5 Artikeln erfolgte nicht. Die Rechnung mit Zahlungsziel wurde bereits erstellt, aber der Versand der Ware erfolgte bisher nicht und keine Informationen zum Sendestatus, keine Hilfe von Otto, sondern nur EDV-Mustertext. Sehr enttäuscht

Sicherheit geht vor!

Dank des Rauchmelders hat das neue Kinderzimmer nun ein noch besseres Schutz ! Einfache und schnelle Montage.

Gut

Macht was es soll. Musste meinen alten ersetzten und musste leider neue Löcher setzen, ansonsten ok.

Solide und gute Rauchmelder. Über den Preis ...

Solide und gute Rauchmelder. Über den Preis inklusive Batterie kann man nicht meckern.

Hängt

Der Rauchmelder hängt erstmal an der Decke. Lieferung war fix. Zur Funktion werde ich mal was nachreichen nachdem es gebrannt hat ;-).

Ging fix

Ein handlicher und leichter Rauchmelder. Ging schnell zum montieren.Auch für Ungeübte. Preis auch toll.

Alles gut

Promot geliefert, schnell montiert.

Sehr guter Artikel. Für den Preis ist er ...

Sehr guter Artikel. Für den Preis ist er unschlagbar.