Brennenstuhl RM L 3100 Rauchmelder (Metall Magnet Montageplatte)

Funktioniert einwandfrei, ist nicht so groß daher unauffällig an der Decke anzubringen, macht einen sehr guten Eindruck,

Bin sehr zufrieden

Ich bin begeistert das dieser Rauchmelder nicht so hell in der Nacht blinkt. Es ist einfach eine bessere Qualität .

Einfach super

Ich habe diesen Artikel im Angebot gekauft. Super ! Sehr Gute Qualität.

Preiswert und gut

Der gesamte Ablauf vom Bestellen bis zur Lieferung verlief problemlos.

Rauschmelder

Ein guter und preiswerter Rauchmelder. Funktion in Ordnung.

Sehr gute Qualität

Sehr gute und einfache Rauchmelder. Habe diese vor ca. 4 Wochen gekauft und gleich montiert. Wir sind von der Qualität absolut überzeugt und können die Melder absolut weiterempfehlen. Sehr gute Qualität

Leicht zu montieren. Super schnelle Lieferung Was total überzeugt Batterien sollen 10 Jahre halten. Habe Artikel bereits meinen Bekannten weiter empfohlen.

einfach zu installieren,

Geliefert genau wie Beschreibung, einfach zu installieren, überzeugt hat mich die 10 jährige Haltbarkeit der Batterie.

Ein muss für jedes Haushalt

Habe den artikel nach Bewertungen gekauft hngt noch nicht an der decke .Aber ich denke bei dieser Marke kann man nichts falsch machen.

Das Teil ist sicherlich gut, wenn es . . .

Das Teil ist sicherlich gut, wenn es denn mal ankommt? Gestern war es für den 9.12. per DHL angekündigt. Heute am 8.12. soll es geliefert worden sein. DHL kommt immer 12:30 Uhr und nur einmal. Um diese Zeit bin ich arbeiten. Jetzt kann ich erst 40 Km durch die Pampa gurken, um das kleine Teil von einer Poststelle abzuholen. Bei deren Öffnungszeiten wird es dann wohl eine Aufgabe für den Samstag. Wieso liefert es nicht Hermes? Das klappt seit Jahren zuverlässig! Wenn ich wüsste, dass etwas DHL liefert, würde ich es garnicht bestellen. Sorry, aber sowas vermiest einem echt den Abend.

Bodenplatte

Wenn man die Bodenplatte und den Rauchmelder kauft, ist es einfach, beides zu installieren. Vor allem für den Preis ist es okay

Leicht montierbar

Unauffällig im Anblick, leicht zu montieren und der Preis als Angebot ist einfach top gewesen. Immer wieder gerne Brennenstuhl RM L3100.

Schnell, einfach und gut vorerst

Als Deal des Tages günstig und Einbau einfach. Die Bewertung kann nur per heute erfolgen. Die Batterie soll zehn Jahre halten. Wird sie solange halten? Und die Funktionalität (ich hoffe es brennt niemals) kann ich erst bei einem Brandt bewerten.

Sehr guter Rauchmelder tut was er soll

Brauchte noch 2 Rauchmelder, und diese waren gerade im Angebot zu einem guten Preis. Waren schnell mit Klebestreifen installiert an der Decke, und die Batterie hält 10 Jahre 🤗

Gut und preiswert

Habe den Rauchmelder als Deal des Tages gekauft. Er wurde schnell geliefert und dann auch gleich montiert. Die 10 - jährige Haltbarkeit der Batterie hat mich überzeugt.

Wegen der guten Bewertung...

der Stiftung Warentest gekauft. Funktioniert bis jetzt einwandfrei (soweit man das überhaupt beurteilen kann). Laufzeit der Batterie wird sich mit der Zeit zeigen.

Super Rauchmelder

Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Rauchmelder waren einfach zu montieren und funktionieren bis jetzt einwandfrei. Preis/-Leistung definitiv Top.

Super Artikel Dankeschön

Die Rauchmelder sind sehr schön empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍

So wie ein Rauchmelder sein soll

Der Rauchmelder wurde schnell geliefert. Und lässt sich Ruck zuck anbringen, das Licht blinkt auch nicht zu hell. Mal gucken wie lange der Akku hält.

Prima Rauchmelder

Der Rauchmelder wurde schon zweimal getestet. Er ist nicht so extrem laut, aber laut genug und lässt sich einfach durch Knopfdruck abstellen.

Super Preis

Kann noch nicht viel sagen. War noch nicht in Aktion. Er wird seine Dienste tuen, da bin ich mir sicher. Aber zum Angebotspreis nicht zu toppen.

Ein guter Artikel

Musste einen Rauchmelder ersetzen und habe diesen gewählt. 10 Jahre Laufzeit muss sein. Ich denke er macht was er soll, daher empfehlenswert.

Rauchmelder Haus

Anbringen war leicht, laut genug, 10 Jahre Batterie! Nur jetzt leider wieder teurer, haben ihn für die Hälfte bei OTTO gekauft...

Zeitloses Design

Der Rauchmelder läßt völlig einfach montieren und in Betrieb nehmen. Durch das zeitlose Design passt er sehr gut in jeden Raum.

Marke zum guten Preis

Ich hatte ein paar Teile als Tagesangebot gekauft. Daher gut. Ob sie gut funktionieren, weiß man erst im Ernstfall

Vielversprechender Rauchmelder

Wenn die angegebene Lebensdauer der Batterie den Tatsachen entspricht, war dies bestimmt kein Fehlkauf.

Rauchmelder macht einen guten Eindruck. ...

Rauchmelder macht einen guten Eindruck. Würde ihn wieder kaufen - hoffentlich dann erst in 10 Jahren wieder ;-)

Der Rauchmelder macht einen robusten ...

Der Rauchmelder macht einen robusten Eindruck. Ich hoffe, dass die Lebensdauer von 10 Jahren eingehalten wird.

Feuermelder

Kann leider noch nicht viel sagen zur Zuverlässigkeit da noch nicht gebraucht aber Montage war einfach