Brennenstuhl Steckdosenleiste, robust und ölbeständig

Guter Schutz

Guter Schutz vor Stromschlägen. Ich habe alle wichtigen Elektrogeräte aufgesetzt. Ich empfehle!

Funktioniert

Eingesteckt, Kontrollleuchte zeigt Aktiviät an. Gerät geschützt. Einfach und gut!

gute Alternative um Mediageräte zu schützen

kostengünstige Alternative um Mediageräte (PC / TV ...) zu schützen

gerät top, otto wird immer suspekter

Gerät funktioniert wie es soll, in weiß wäre es natürlich schöner gewesen, aber das wusste ich vorher, keine Beanstandung. Allerdings muss ich sagen, dass mir inzwischen auffällt das Otto immer öfters, die Waren nicht selber auf Lager hat. Dieses Paket kam direkt von Brennstuhl, selbst der Lieferschein im Paket war von Brennstuhl. (In Auftrag von Otto) Als Kunde fragt man sich da schon, was das soll, bei anderen großen Händlern passiert das ja auch nicht und auch früher war das bei Otto nicht der Fall.

Schwierige Bewertung

Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich nicht feststellen kann, ob das Überspannungsschutzgerät funktioniert. Das ist erst dann der Fall, sobald eine Überspannung entstanden ist, die das zu schutzende Gerät vom Netz trennt. Die 5 Sterne habe deshalb vergeben, da die Lieferung sehr schnell war, die Verpackung super gewesen ist und das Gerät ein sehr ansprechendes Desingn hat. Eine Anmerkung zu Schluss. Die Produktbezeichnung "Brennenstuhl Steckdosenleiste" ist nach meiner Ansicht nicht ganz richtig. Eine Steckdosenleiste besteht meines Wissens aus mehreren Steckplätzen. Meine Empfehlung, den Begriff bitte ändern.

Brennstuhl Überspannungsschutz

Heute zugestellt!!! Funktioniert einwandfrei, wie man es gewohnt ist. Daher verstehe Ich die Negativen Bewertungen nicht.

Malz Verarbeitung

Das Produkt macht einen zuverlässigen Eindruck. Das Gefühl ist von einem Qualitätsprodukt. Ich schütze jede Klimaanlage.

Toller Schutz

Dieser Artikel schützt super bei Gewittern oder so. Bin sehr zufrieden!