RAZER Orochi V2 Maus (Bluetooth, RF Wireless, kabellos)

Fast perfekt!

Die Maus selber ist für mich als Fingertip Nutzer optimal von der Grösse, auch das Gewicht ist angenehm allerdings nutze ich statt der beigepackten AA eine AAA Lithium Micro welche das Gewicht nochmal minimal reduziert bei genug Laufzeit. Der kleine Haken ist der selbe wie bei meinem vorherigen Liebling der Razer Viper Mini: die Software Synapse 3 .... muss so eine Bloatsoftware wirklich sein, nur um kurz paar Einstellungen vorzunehmen fast 1Gb gross und ständig min 5 Dienste im Hintergrund aktiv, würde ich der Maus sogar 0 Sterne geben. Aber zum Glück bleiben die Einstellungen im Profil-Speicher und man kann es deinstallieren, und somit die Maus ohne Synapse 3 nutzen.

Sehr gute Maus

Die Verarbeitung könnte besser sein. Fühlt sich nicht so hochwertig an aber der Lauf der Maus ist unschlagbar für den Preis. Die Übertragung ist super. Reagiert perfekt. Sehr flüssig

Gute Maus.

Eine sehr gute Maus, nur finde ich die Viper Mini besser. Mit freundlichen Grüßen