RAZER Orochi V2 Maus (Bluetooth, RF Wireless, kabellos)

Top-Maus

Liegt gut in der Hand dank aufgerauhter Oberfläche. Meine Logitech war zu glatt. Auch ist sie leicht höher. Sie funktioniert über USB-A oder (noch besser) über Bluetooth. Was wohl Akku sparen soll. Batterie oder Akku verwendbar. Sowohl AA oder AAA. Die voreingestellte DPI ist ausreichend, aber konfigurierbar. Und echt rasant! Das Rad läuft nicht weich. Geschmackssache. Die mitgelieferten Aufkleber sind schön, aber ein Witz! Die soll man sich wohl an den PC kleben. :-D Trotzdem meine beste Maus bisher!

Empfehlenswert

Die Maus hat keine Gummioberflächen, was aber auch gut ist, weil diese sich bei anderen Mäusen recht schnell abnutzen. Deshalb ist sie auch einfacher zu reinigen. Mit ihrer Größe ist sie vllt. nicht für jeden etwas, aber wenn man einen Claw-Griff hat reicht es aus (eigentlich ist sie auch für die Benutzung am Laptop o.ä. unterwegs gedacht). Technisch auch absolut top 👍

Zuverlässig

Seit einiger Zeit in Benutzung und bin zufrieden. Liegt gut in der Hand und einigt sich für FPS Spiele.

Tolle Maus!

Maus reagiert super, ist leicht und handlich. Bis jetzt nichts zu meckern!

Komplett zufrieden

Mein Mann ist komplett zufrieden mit dem Maus. Bis jetzt

Gute Maus. Tracking einwandfrei. Sehr gute ...

Gute Maus. Tracking einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung.