RAZER Orochi V2 Maus (Bluetooth, RF Wireless, kabellos)

Überteuert

Das Mausrad und die Schalter sind Top, da gibt es nicht zu meckern. Aber der verbaute Sensor ist das mieseste was ich an einer Maus je gesehen habe. Funktioniert nicht mit Strukturierten Mauspad oder Glas-Mauspad. Funktioniert überhaupt nur ab und an. Ich bin kein Logitech Fan aber die G305 hat da um längen die Nase vorne.

Fast perfekt!

Die Maus selber ist für mich als Fingertip Nutzer optimal von der Grösse, auch das Gewicht ist angenehm allerdings nutze ich statt der beigepackten AA eine AAA Lithium Micro welche das Gewicht nochmal minimal reduziert bei genug Laufzeit. Der kleine Haken ist der selbe wie bei meinem vorherigen Liebling der Razer Viper Mini: die Software Synapse 3 .... muss so eine Bloatsoftware wirklich sein, nur um kurz paar Einstellungen vorzunehmen fast 1Gb gross und ständig min 5 Dienste im Hintergrund aktiv, würde ich der Maus sogar 0 Sterne geben. Aber zum Glück bleiben die Einstellungen im Profil-Speicher und man kann es deinstallieren, und somit die Maus ohne Synapse 3 nutzen.

Top-Maus

Liegt gut in der Hand dank aufgerauhter Oberfläche. Meine Logitech war zu glatt. Auch ist sie leicht höher. Sie funktioniert über USB-A oder (noch besser) über Bluetooth. Was wohl Akku sparen soll. Batterie oder Akku verwendbar. Sowohl AA oder AAA. Die voreingestellte DPI ist ausreichend, aber konfigurierbar. Und echt rasant! Das Rad läuft nicht weich. Geschmackssache. Die mitgelieferten Aufkleber sind schön, aber ein Witz! Die soll man sich wohl an den PC kleben. :-D Trotzdem meine beste Maus bisher!

Empfehlenswert

Die Maus hat keine Gummioberflächen, was aber auch gut ist, weil diese sich bei anderen Mäusen recht schnell abnutzen. Deshalb ist sie auch einfacher zu reinigen. Mit ihrer Größe ist sie vllt. nicht für jeden etwas, aber wenn man einen Claw-Griff hat reicht es aus (eigentlich ist sie auch für die Benutzung am Laptop o.ä. unterwegs gedacht). Technisch auch absolut top 👍

ein klares "naja.."

Die Maus ist ein echtes Mittelmaß und keinsfalls den Preis wert. Laute Kratzgeräusche beim Bewegen, zu lautes und ( der Hammer) unzuverlässiges Klicken. Nervige Sofware mit dauernden sinnlosen Updates und jedes Mal bei Benutzung irgendwelche Meldungen. In der Farbe Weiss geht garnicht, nach einer Woche sieht die Maus dreckig und alt aus.

Sehr gute Maus

Die Verarbeitung könnte besser sein. Fühlt sich nicht so hochwertig an aber der Lauf der Maus ist unschlagbar für den Preis. Die Übertragung ist super. Reagiert perfekt. Sehr flüssig

Gute Maus.

Eine sehr gute Maus, nur finde ich die Viper Mini besser. Mit freundlichen Grüßen

Zuverlässig

Seit einiger Zeit in Benutzung und bin zufrieden. Liegt gut in der Hand und einigt sich für FPS Spiele.

Tolle Maus!

Maus reagiert super, ist leicht und handlich. Bis jetzt nichts zu meckern!

Komplett zufrieden

Mein Mann ist komplett zufrieden mit dem Maus. Bis jetzt

Gute Maus. Tracking einwandfrei. Sehr gute ...

Gute Maus. Tracking einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung.