Logitech K380 offwhite Apple-Tastatur

Great little thing.

I bought this for my daughters iPad - she was able to set it up without assistance in seconds, and finds it comfortable to use for long periods, and easy to transport to school and back. Perfect.

tolle kompakte Tastatur für Mac

Ich suchte günstigen Ersatz für meine kaputt gegangene Apple-Tastatur und wurde hier fündig! Kompakt, intuitive Bedienung, für Apple / MacOS gemacht. Toll!

1+ für Mac User

Tastatur kann ich nur empfehlen für jeden der ein MacBook verwendet und dieses in Verbindung mit einem Monitor nutzt.

Lässt sich gut mit mein iPad zusammen betätigen.kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht super aus!!

Ist sehr handlich und nicht so wuchtig!! Und die Tasten stimmen!!

Sechzig Prozent als Argument

Die Tastatur von Logitec ist allgemein als gut bekannt. Ich gestehe dass in dem Fall der aktuelle Rabatt von 60% den Ausschlag gab, jetzt und bei Otto zu bestellen. So war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Immer wieder gerne 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Super Quali

Ideale Tastatur für iPad. Macht Spaß damit zu arbeiten. Sehr handlich und gut zu verstauen. Anbindung via Bluetooth kinderleicht. Bis zu 3 Geräte voreinstellbar.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Sehr gut verarbeitete Tastatur, funktioniert ohne Probleme und alles klappt wunderbar. Kann man nur empfehlen, egal ob am iPad oder Mac.

Die behalte ich.Passt super zum Mac und hat mir beim Bootvorgang geholfen. Fühlt sich sehr gut an beim schreiben und ist sehr ruhig.Danke an Otto und Hermes.

Gute Tastatur

Nach dem Einschalten, über langen Tastendruck schnell mit iPad verbunden.Auch Android Smartphone und sogar TV möglich. Super

Praktisch

Praktisch und total gut fürs Studium. Günstiger als das Apple Original und funktioniert super

Tolle Tastatur

Optisch sieht die Tastatur aus wie die von Mac. Größe auch perfekt, sehr leicht transportierbar.

Eine super Tastatur

Schönes Design, gutes Schreibgefühl, lange Batterielaufzeit, was will man mehr?

Good Product

Thank You..