Skechers Kids TWI-LITES 2.0 Sneaker im funkelnden Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Gebrauchte Schuhe erhalten

Habe die Schuhe für meine Enkelin gekauft. Die Schuhe waren extrem gebraucht und hatten starke Gebrauchsspuren. Ich bin schockiert darüber, dass Otto ohne die Schuhe zu überprüfen, versendet hat.

Toller Schuh 👟

Für kleine Prinzessinnen ein toller Schuh. Vor allem ist es gut, dass man das Blinken abstellen kann.

Ein wahnsinns Schuh

Den Sneaker von Skechers hab ich für meine Enkelin gekauft,sie ist total ausgeflippt als sie ihn gesehen hat und nachdem die LED Blinker eingeschaltet waren wollte sie die Schuhe nicht wieder ausziehen. Der Schuh ist sehr bequem und sehr zu empfehlen

MEGA

Super schöner Schuh, meine Enkelin will ihn gar nicht mehr ausziehen. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Genau so wie ein Schuh sein soll. Und die Lichter sind natürlich das Highlight

Stylisch und schock

Meine Tochter liebt diese schicken und modischen Schuhe sehr. Sie passen super größengerecht und fallen durch ihre tollen Lichteffekte auf

Freude Pur

Meine Enkelin war begeistert und möchte sie nicht mehr ausziehen.

Eine ist kapput

Ein Schuh hat nicht geleuchtet und danach zweite auch nicht.

Toller schuh

Mein Kind liebt den Schuh schöne farben