Skechers VERSE-FLASH POINT Sneaker mit Memory Foam-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Diesen Schuh hatte ich schon einmal und er passte seinerzeit sehr gut. Leider scheinen sich die Größen des Herstellers geändert zu haben. Der Schuh ist ca. eine Größe zu klein!

Immer wieder gerne Skechers

Mein sechstes Paar von Skechers, passt, leicht, sehr angenehm

Hermes

Ich habe das Paket nicht erhalten, weil die Hermes-Firma nicht einmal rechtzeitig in den Paketshop ankommt.

Weicher und bequemer Schuh

Dieser Sketcher Sneaker ist bereits der Zweite, den ich mir zugelegt haben, weil ich so zufrieden mit dem Schuh bin! Ich trage Einlagen und diese passen toll in den Schuh! Er ist sehr leicht und lässt sich gut reinigen! Man bekommt auch keine schweren Füße! Ich kann die Sneaker nur empfehlen!

Überraschung, der Schuh ist sehr gut für den P

Eine Nummer größer bestellt, passt. Verarbeitung und Material wertig. Dieser Schuh ist nicht ganz so leicht, wie manch anderer Mode - Sneaker, aber dafür gibt er beim Tragen ein sehr positives Feedback. Ist insgesamt etwas robuster, dennoch auch am Fuß schön.

Mit Sketchers macht man nichts falsch

Ich habe mir diese Sketchers das 2. mal als "Arbeitsschuhe" für zu Hause gekauft. Man geht wie auf Wolken in dem Memory Foam Fußbett. Immer wieder Daumen nach oben für Sketchers.

Geht so

Die Schuhe sind super bequem aber sie lagen sich sehr schnell aus deshalb würde ich die Schuhe nicht noch einmal kaufen

super Preis-/Leistungsverhältnis

Ein toller Artikel für wenig Geld. Trotzdem sehr bequem und absolut "in". Größenverhältnis passt. D.h. wenn Sie Schuhgröße 42 haben, passt er Artikel auch.

Super leichter Schuh

Den Schuh hab ich für einen Nachbar bestellt. Er meinte so einen leichten Schuh hätte er noch nicht gehabt. Würde ihn weiterempfehlen.

Tip Top - wie immer

Skechers.... wie immer - gehen wie auf Wolken. Ich kann diesen Schuh empfehlen. Passt super und ist mega leicht am Fuss.

Prima

Sehr bequem, trage die Schuhe bei der Arbeit viele Stunden am Tag und meine Füße danken es mir

Sehr bequem

Kaufen seit Jahren Skechers. Für Männer die einen etwas breiteren Fuß haben, sind sie ideal.

Bequem und wie immer sketchers sein sollte großartig

Super Schuhe bequem Top