Skechers Kids MAGNA-LIGHTS MAVER Sneaker leuchtet bei jedem Schritt, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein toller Schuh, bequem und cool

Ein guter robuster Schuh, der gerade im Herbst oder auf dem Weg zur Kita, also wenn es noch etwas dunkler ist, einen zusätzlichen Schutz im Straßenverkehr bietet, da die Kinder bei Laufen blinken. Und den Spaßfaktor für die Kids nicht zu vergessen. Den Kauf kann ich empfehlen! :)

Meine kleine Nichte ist Happy. Sie möchte den Schuh gar nicht mehr Ausziehen. Super Qualität und der Preis stimmt auch. Empfehle ich sehr gern weiter.

Super leichte Schuhe

Habe diese Schuhe für meinen kleinen Enkelsohn in zwei Größen bestellt und die kleinere Größe passte, aus diesem Grund gingen diese Schuhe wieder zurück. Sind aber auf jeden Fall empfehlenswert und auch eine super Qualität.

Leichte und bequeme Blinkies

Es sind nicht die ersten Schuhe dieser Marke.Beide Jungs tragen sie liebend gerne,da das Material beim laufen nachgibt und nicht einengt.Außerdem blinken sie bei Schritt und Tritt, was für Kinder wichtig ist😎

Light weight and comfortable

Really like the shoe for my Son even though one of the shoes light was not working but I liked it to keep it anyways. Would recommend it. **One star is deducted due to light not working in one of shoes

Schöner leichter Kinderschuh, sehr bequem ...

Schöner leichter Kinderschuh, sehr bequem und leicht anzuziehen, da noch zusätzlicher Klettverschluss am Spann vorhanden. Mein Enkel wollte sie nicht mehr ausziehen

So macht laufen Spaß

Mein Sohn liebt diese Schuhe, alleine schon weil sie so toll blinken aber die sind dazu auch super bequem. Da macht das Laufen und toben viel mehr Spaß

Schöner Kinderschuh

Passt perfekt in der Größe sehr leicht und keine Fuß schmerzen bei den kleinen

Ein schöner schuh

Passt perfekt, und ist sehr leicht, 😁👍👍👍👍👍, würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöner und bequemer Schuh wie er für Kinder sein sollte. Farbe und Material sehr gut würde ihn wieder kaufen.

Sehr bequem

Meinen kleinen gefallen die Schuhe sehr. Liegen bequem und kann damit eine lange Zeit spielen.

Schöner Schuh

Der kleine ist total begeistert, findet es lustig 🤣

Kinder Schuh

Sehr schöner Schuh ,mein Enkel war begeistert sie blinkern so toll.Qualität sehr gut.

Schöne Schuhe für die Kleinen

Also sie Schuhen sehen gut aus und leuchten schön. Einfaches Anziehen durch reinschlupfen.

Tolle Schuhe

Tolle schuhe sogar mit leuchten an der Seite =) ein Highlight für die Kids

Sieht super aus

Lässt sich gut anziehen meine Enkel trägt sie gern und sie läuft gut damit

Super leichte coole Schuhe. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super schöne Sneakers