Skechers Kids Blinkschuh FLUTTER HEART LIGHTS SIMPLY LOVE Sneaker im Pastell-Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Kaufe diese Sketchers Blinklicht Schuhe schon seit Jahren immer wieder gern :) mein Kind liebt sie. Die Batterien halten ewig. Funktionierten bisjer immer anstandslos und sind wohl auchbsehr bequem und sehr leicht.

Toller Schuh, leider hat bei der 1. ...

Toller Schuh, leider hat bei der 1. Bestellung die Lichter an einem Schuh nicht funktioniert. Bei der neuen Bestellung waren sie leider nicht mehr im Angebot. Schuh selber sieht toll aus, gute Verarbeitung, meine Tochter liebt ihn.

Skechers

Ich habe diese wunderschönen Skechers bestellt, sehen wirklich schön aus,sind sehr leicht , leider wurden sie wohl schon getragen, man sieht Abnutzung an der Sohle ,deswegen gehen sie zurück echt schade.

Skechers halt!

Wer skechers Schuhe kennt, weiss was er an ihnen hat!! Für meine Tochter keine anderen Schuhe mehr! Passen. Sie kann sehr gut darin laufen. Der Blink kann ausgeschaltet werden.. Einfach super!

Tolle Sneaker

Das ist das zweite mal, dass wir diese Schuhe in andere Farbe bestellen. Schuhe sind schön, bequem, interessant, leicht zu anziehen. Meine Töchter hat sie total gern. Größe passt.

Sehr hübsch

Mein Kind liebt diese Schuhe. Super Qualität. Größe entspricht der Angabe. Zwar ein stolzer Preis für einen Kinderschuh, aber dafür auch sehr kindgerecht im Design und halten viel aus.

Lieblings schuhe

Top Qualität!!! Sind sehr schöne Schuhe. Sind Lieblings schuhe Unsere Tochter ♡♡♡ Wir sind immer zufrieden damit.

Schöne bunte Schuhe

Die Schuhe haben nach dem zweiten Mal anziehen schon nicht mehr geblinkt....auch die Laschen hielten nicht mit dem Klett....

Sehr toller Schuh.

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Größe passt.

Wunderschöne und stylische ...

Wunderschöne und stylische Mädchenschuhe.Meine Enkeltochter ist ganz begeistert.

Die Artikel ist sehr schön

Ist Styling sehr gefallen und bequem gut zu laufen.

Super tolle Schuhe

Meine Tochter hat sich mega gefreut immer wieder gerne

Alles Bestens