Skechers UNO 2 Sneaker im monochromen Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wahnsinns Schuh..

Super stylischer Schuh von Skechers. Total bequem, und Passform genau richtig. Man kann seine normale Größe bestellen, die Schuhe passen perfekt. Sind sogar leicht größer, da 0.5cm länger sind als andere Schuhe..

Absolutes Top-Laufgefühl

Meine Frau ist sehr zufrieden. Verarbeitung / Qualität ist sehr gut. Mittlerweile kann Sketchers im Air-Segment mit Nike voll mithalten. Der Style ist so gut geworden, dass Nike bald Nachholbedarf hat...

Super!

Da ich etwas breitere Füße habe, ist dieser Schuh genau richtig. Größe passt, Material und die Verarbeitung sind auch top. Kann ich nur empfehlen.

Toller sneaker

Der Schuh trägt sich super gut

Schuhe sehen toll aus!

Hab die Schuhe in meiner Größe 41 bestellt aber da sie nicht so weit ausfallen, wie ich es von Skechers gewohnt bin, wären hier halbe Nummern sehr gut. Also für breite Füße eher eng. Hab sie aber behalten, da es mit dünnen Söckchen geht und sie ein tolles Lauf gefühl geben!

TOP Schuhe, wenn nur nicht das Quietschen wäre

Sehr stylischer Sneaker, sehr gute Verarbeitung, Kunstleder sieht aus wie echtes Leder, sehr bequem wenn er eingelaufen ist, weiche Sohle die beim Abrollen super flexibel mitgeht- daher ist das Laufen wie auf Wolken. Größe ist auch normal- im Ballenbereich schön großzügig gearbeitet- für mehr Platz- ideal für breitere Füße, nicht so geeignet für schmale Füße- aber das ist ja bei Skechers bekannt. Für mich ein fast 100% iger Sneaker WENN nicht das ständige laute Quietschen beim Laufen wäre! Hier reibt ständig die Lasche unter den Schnürsenkel an der Innenseite der Schuhe also Kunstleder auf Kunstleder. Vielleicht helfen da die Hausfrauentricks abhilfe die im Internet angepriesen werden, aber dieses Risiko war mir dann doch zu groß wenn das Quietschen doch bleibt und deshalb gingen die Schuhe schweren schweren Herzens wieder zurück. Das Modell Uno 2 ist für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis von Kunstleder- Qualität und Laufeigenschaft von Skechers.

Kunde nur so lange König bis eine Reklamation

Leider hat der rechte Schuh nicht lange gehalten. Die Sohle ist gebrochen und die Reklamationsbearbeitung und Freundlicheit bei Sneakerprofi ist katastrophal. Ich musste richtig betteln, um den Schuh zur Überprüfung einschicken zu können.

Ein roller Artikel

Der Schuh ist fantastisch, leicht und sehr bequem und eine super gute Passform. Sehr sportlich und ich kann ihn nur empfehlen.

Sieht gut aus muss man erstmal etwas einlaufen. Guter Schuh!!!

Toller Schuh

Skechers sind einfach super tolle und bequeme Schuhe .. 👍